Dorschangeln in Kühlungsborn

nyster

Peitscher
AW: Dorschangeln in Kühlungsborn

Hallo.

Wir fahren am Sonntag auch das 1. Mal mit Leihboot von KB aus. Echolot haben wir, leider nur nen Eagle Cuda 168, reicht gerade so zum auslooten :(
Wir wollen größtenteils mit Gummi los. Welche Farben sind aktuell fängig? Wie siehts da oben mit Platte aus? Die Fahrt soll Richtung Trollegrund gehen, vllt. Hat ja jemand den ein oder anderen Hotspot parat (evtl. Koordinaten?) :)

Greetz nyster
 

Martin 2014

New Member
AW: Dorschangeln in Kühlungsborn

Moin Frank,
Sag mal hast du solch einen Tipp auch für Warnemünde auf Lager? Da will ich nämlich am Sonntag raus.
Ps: siehe auch " Dorschangeln von Warnemünde"

Gruß
 

Frank42

New Member
AW: Dorschangeln in Kühlungsborn

Moin Martin,
leider habe ich über Warnemünde nicht so genaue Daten. Habe gelesen das auf höhe der ersten Tonne was gehen soll. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, da ich nur mit Kutter raus fahre.
Dann mal für Sonntag Petri Heil
 

micvo

Member
AW: Dorschangeln in Kühlungsborn

Hallo Leute. Ich befinde mich im moment in Kühlungsborn und ich suche Gesellschaft beim Brandungsangeln oder vom Boot aus aus Dorsch. Wenn jemand lust hat meldet euch per PN. Gruß Michael
 
AW: Dorschangeln in Kühlungsborn

Moin moin,

Was geht in kühlungsborn zurzeit? Was sagt der Dorsch? In welcher tiefe halten sich die Räuber gerade auf?
 
Oben