Dorschbestände in der Ostsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paloma09

New Member
Ich fahre seit 40 Jahren nach Heiligenhafen um Dorsch zu fangen. Leider verstehe ich die Angler nicht , die gezielt auf Dickdorsche (LEICHDORSCH)#q |abgelehn gehen.Denn genau diese Idioten sind dann die jenigen die sich anschliesend beschweren das die Fänge zurück gehen.Die gehen dann auf die "MS Einigkeit" mit Kapitän Tomas Deutsch in Heiligenhafen der dafür bekannt ist das er nur auf die Grossen geht ,damit beim wiegen bei Baltic der Name seines Kutters auf der Tafel erscheint.Ich brauche keinen 18-20kg schweren Dorsch der nicht schmeckt,warscheinlich haben diese Angler ein problem mit ihrem EGO.Ich fahre im Mai für 14 Tage und ende Sept.für 3Wochen nach Heiligenhafen.Aber denau so blöd sind die so genannten Petri Jünger die jeden noch so kleinen untermasigen Mini Dorsch in die Kiste packen,warum nur sagen zu können ich habe gut gefangen.

Ich wünsche allen
Petri-Heil
und den bekloppten
einen Kapitalen Rutenbruch

MfG
paloma09
 

offense80

Active Member
AW: Dorschbestände in der Ostsee

Ich bin zwar auch gegen das angeln auf den LAICHDORSCH, aber ich weiß nicht, warum du hier so einen aggressiven Beitrag schreibst? Es ist dein erster oder zweiter Beitrag hier im Board, aber du kommst damit gleich so rüber, als wenn du hier nur Stunk machen willst, oder gegen bestimmte Kutterkäpitäne gezielt schlecht Wetter machen möchtest.
Das Thema Laichdorsch gibt es schon in etlichen anderen Threads, wo auch VERNÜNFTIG drüber diskutiert wird.
|closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben