Dorsche rund um Mommark

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Dorsche rund um Mommark

Herrliche Bilder Matze.... TOLL! :m

@nobbi: Iss ja nich mehr weit hin ... wir fahren kurz mal nach Norwegen und dann geht`s schon ab nach Mommark |wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Oh ja da freue ich schon wieder auf euch. Morgen gehts für mich erstmal zur Angelmesse nach Duisburg. Vllt trifft man ja einen von euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Ja Wind & Wetter ist seit Wochen, wenn nicht schon Monate, zum ko...... da muss man jede ruhige Stunde nutzen aufn Wasser.
Die Bissfrequenz gestern lässt auf eine gute Saison hoffen.
Von Brandungsanglern habe ich von guten Plattenfängen gehört und Dorsche im Kleinformat.
Lg
 

Rudolf R.

Member
AW: Dorsche rund um Mommark

Hallo Leute
Mal nee dumme frage, braucht man bootsschein in Dänemark?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Hej. Die Boote die du mieten kannst sind alle führerscheinfrei. Also kein Problem.

Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Na das ging ja ganz gut los heute bei meiner ersten Testfahrt. Das macht #bockauftock
 

Anhänge

  • received_1651557071603140.jpg
    received_1651557071603140.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 226
  • received_1651557111603136.jpg
    received_1651557111603136.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 220
  • received_1651557068269807.jpg
    received_1651557068269807.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 221

offense80

Active Member
AW: Dorsche rund um Mommark

Klasse Matze, das sieht ja schon mal super aus....und bis wir wieder zu dir kommen, werden sie ja noch ein Stück gewachsen sein ;)
 

cocorell

Well-Known Member
AW: Dorsche rund um Mommark

Dickes Petri, dass lässt auf schöne Dorsche im Mai hoffen!!!#6

Hoffe die schwimmen Richtung Langeland...:):);)#6
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Nee der Weg nach LL ist den Dorschen zu weit, die bleiben eher hier|muahah:
 

cocorell

Well-Known Member

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Dorsche rund um Mommark

War jemand mal vor kurzem in der Gegend zum fischen? Oder hat wer Infos ob und was gerade läuft - will ev. nächstes WE mal hoch zum angeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Hej, ja siehe mein Eintrag vom 10.03.
Aktuell haben wir hier gerade wieder ein "Wintereinbruch" mit Wind aus OST mit bis 8bft und Frost für die nächsten 3 Tage. Das Wasser ist immer noch bei 1-2 Grad und das macht es nicht gerade einfach Dorsche zu fangen. Sie sind da, keine Frage, aber sitzen sicher noch Still im tiefen bei den Temperaturen.

Lg
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Dorsche rund um Mommark

Moin,
Da es in der Flensburger Förde wohl gerade nur Hering gibt, wollte ich mit dem Boot morgen mal nach Mommark fahren. Slipanlagen sind bei Google Maps ja gut zu erkennen. Parkplätze für Trainer habe ich allerdings nicht gefunden und auch keine Info, ob das Slipen da was kostet. Info?

Gruß Marcel
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Hej.Heringe sind auch hier Unterwegs. Das Wasser ist mit 1-2 Grad noch Saukalt. Die Dorsche werden wahrscheinlich tiefer zu finden sein.
Die Slippe kostet 10€ und kann man im Briefkasten an der Slippe einwerfen. Parken kannst du mit deinen Gespann auf den Seitenstreifen der Hauptstrasse (da wo es wieder hoch geht)
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Dorsche rund um Mommark

Moin,
Da es in der Flensburger Förde wohl gerade nur Hering gibt, wollte ich mit dem Boot morgen mal nach Mommark fahren. Slipanlagen sind bei Google Maps ja gut zu erkennen. Parkplätze für Trainer habe ich allerdings nicht gefunden und auch keine Info, ob das Slipen da was kostet. Info?

Gruß Marcel

Hoffentlich erfriert die "arme S.." nicht:m|wavey:
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Dorsche rund um Mommark

Man war das mühselig heute Fisch zu finden... Immerhin nicht ganz als Schneider heim #6

Gruß Marcel
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Hej. Dorsche sind da. Unsere Boote sind heute alle mit Dorschen zurück gekommen. Das war schonmal sehr gut. Morgen teste ich das selber mal und werde berichten.
Lg
 
Oben