Dorschfestival 2001 Norwegen

Hallo Leute,
wie jedes Jahr fahre ich zusammen mit ottis ready und noch zwei weiteren Angelkameraden nach Norwegen zum Dorschfestival 2001. Die Reise beginnt am 29.04. 2001 und endet am 10.05. 2001. Der Veranstalter Andree`s Angelreisen hat sicher wie immer jedes Jahr alles perfekt Organisiert. So können wir dann
wie die anderen 250 Angler die an diesem Event teilnehmen wieder unserem Angelsport nachgehen. Wer Zeit, Lust und Laune hat sollte versuchen noch einen der begehrten Plätze zu ergattern. Ich kann nur Sagen Ihr findet ein super Angelrevier vor, und Ihr könnt fischen was das Zeug hält. Wirklich eine gute Geschichte und vor allem es gibt Super Preise ab zuräumen. Wer von euch auf den Geschmack gekommen ist, der kann sich auf unserer Hompage ( www.dorschfestival.de)erste infos holen, oder auch direkt bei Andree`s Angelreisen in Wiesbaden anfragen.
Schaut euch mal die Siegerfische auf unserer Seite an, und Ihr werdet verstehen warum wir nun seit 7 Jahren dabei sind.Viel Spass beim stöbern wünscht euch eifelshark[2 Mal bearbeitet. Als letztes von eifelshark am 01-12-2000 um 01:59.]
 
H

hecht24

Guest
angeln in norwegen is cool.finde nur der gute andree is ein bischen zu teuer.

------------------
moegen die kaulbarsche mit euch sein
moin moin
 
hi hecht24Da magst Du recht haben, aber Qualität hat nun mal Ihren Preis. ( wenn Du mit 4 Personnen fährst kostet das etwa 1000,- DM pro Person) Ich finde das nicht zuteuer bei den leistungen.
 
Ich war mit Andree schon in Irland und weiß man kann es für die Hälfte haben wenn ich Leute oder Vermieter vor Ort kenne und dort buche. Das gilt auch für Norge.
Aber so ist halt das Geschäft. Ich fahre wenn möglich nie wieder über ein Reisebüro uin Urlaub.

------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
 
hi Jörg,nicht schlecht deine Idee, habe auch schon daran gedacht und Ausprobiert. Aber nie mehr
wieder, schließlich will ich einen perfekten Urlaub genießen. Und das lass ich mir dann eben etwas kosten.grüße vom Nürburgring an allevon eifelshark
 
Hey ES!
Probleme hatte ich noch nie mit meinem selbstorganisierten Urlaub. Ob Fähre oder Unterkunft bis jetzt lief immer alles supi.
Aber ist doch Ok Ich wünsch dir jedenfalls ne schöne Reise und dicke Winterdorsche.

------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
 

chippog

viel zu selten angler
echt hilfreich beim selberbuchen sind für mich eigentlich immer angelkumpels, die schon mal da waren. die kann ich in der regel auch auf gps-positionen und anderen tipps anbaggern. dann isset eben doch billiger und super supi mit kumpelgarantie...

------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg
 
Oben