Dr.Depht Software

Dornhai

New Member
Leider finde ich die dr.depth software nicht mehr zum kauf?!
Hat von euch jemand nen tip wo sie noch gekauft werden kann bzw ob es eine alternative software gibt?
Mfg
Dornhai
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornhai

New Member
AW: Dr.Depht Software

Uff das ja nicht schön :c
Kennt jemand ne gleichwertige software oder braucht seine alte software nicht mehr?
Lowrance bietet zwar die genesis an die nutzt mir aber nichts da unser see zu groß ist bzw die erstellung dann unbezahlbar wird

Mfg
 

allegoric

Member
AW: Dr.Depht Software

Funktioniert das auch mit Elite Geräten? Die Anleitung war etwas spärlich. Denn Dr. Depth tuts nicht.

EDIT: Dümmliche Bemerkung meinerseits....Elite-Geräte können gar keine Logs auf SD schreiben. Damit hat sich die Frage erledigt ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

allegoric

Member
AW: Dr.Depht Software

Hi Minden, in wie fern äußern sich die Fehler? Deine Karte sieht objektiv schon recht gut aus...daher die Frage.
 
M

minden

Guest
AW: Dr.Depht Software

Naja, beim loggen kommt dann ein pop up das nur noch 10 min platz auf der speicherkarte sei und es ist wärend des loggens drei mal ausgegangen. Deswegen habe ich dann deinfach immer zwischengespeichert. Sprich am ende eines angeltages habe ich anstatt einen grossen chart, 20 kleinere. Nervt aber seitdem ist es auch nicht mehr einfach ausgegangen.
 
Oben