Drilling am Castaic Swimbait

DinkDiver

Allroundcrak
Servus Leute,
Ich hab mir einen Castaic Swimbait 20cm gekauft, nun erscheint mir der eine Einzelhaken doch etwas sehr mager für so einen großen Köder. Nun die Frage wie montier ich am besten einen zusätzlichen Drilling?

Nochmal es geht nicht um die Realbaits (wobbler) sondern um die Swimbait.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Ach ja bin mir nicht sicher ob des hier rein gehört oder doch eher bei Raubfischangeln, bei Bedarf einfach verschieben.
 
M

minden

Guest
AW: Drilling am Castaic Swimbait

hy, habe die in 25cm und in 10cm...

bei den 10cm reicht der einzelhaken aus.

die teile haben doch schon ne öse am bauch unten, da kannste nen drilling einhängen (war bei meiner auch dabei) dann die 25cm teile fische ich noch zusätzlich mit nem angstrilling (war auch dabei) den ich hinter den einzelhaken montiere...
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Drilling am Castaic Swimbait

Ich hab den 20er Swimbait und da is nichts dergleichen dran, nur die Einhängeöse für den wirbel. Bei 10 cm mag der Einzelhaken scho reichen, beim 20er denk ich ist es eher glück wenn der Fisch daran mal hängen bleibt.
Bin weiterhin für Tipps offen
 

hauki

<;))))))))))<<
AW: Drilling am Castaic Swimbait

So hab ich das beim Sportskameraden Regentaucher gesehen.

TL
/hauki
 

Anhänge

  • swimbait.jpg
    swimbait.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 103
  • swimbait_big.jpg
    swimbait_big.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Drilling am Castaic Swimbait

Ahhhh bei mir is doch ne Öse, die war nur im Gummi vollständig versteckt. Ich danke dir hauki!!!

Petri
 

hauki

<;))))))))))<<
AW: Drilling am Castaic Swimbait

Gern geschehen #h

Hoffe Du fängst ein richtiges Krokodil darauf :)

TL
/hauki
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Drilling am Castaic Swimbait

Das hoff ich mal auch. War vorher grad am See, bissl testen, knallt mir doch tatsächlich gleich n kleiner Hecht(ca 50cm) auf den Gummi. Hat der mir doch glatt die ersten ritzer reingemacht. Na warte, wenn ich den erwische :)
 

esox_105

... im Exil
AW: Drilling am Castaic Swimbait

DinkDiver schrieb:
Das hoff ich mal auch. War vorher grad am See, bissl testen, knallt mir doch tatsächlich gleich n kleiner Hecht(ca 50cm) auf den Gummi. Hat der mir doch glatt die ersten ritzer reingemacht. Na warte, wenn ich den erwische :)


Warte mal lieber noch einige Jahre, dann lohnt es sich richtig :m .
 
Oben