Duisburger Hafen,Rhein und die untere Ruhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvo

Clan
Hi#h,
da der eigentliche Thread geschlossen ist,würde ich vorschlagen einen neuen aufzumachen,hoffe es stört hier niemanden:m
also bitte alles zum Thema...

Ich war gestern an der unteren ruhr in duisburg und konnte 3 schöne brassen bis 55 cm und eine kleine schleie 30cm
rausholen und anschliessen wieder frei lassen.

Liebe Grüsse#h
Silvo
 

Ralle 24

User
AW: Duisburger Hafen,Rhein und die untere Ruhr

Nicht speziell auf den Themenstarter hier gemünzt, sondern als Warnung für alle.



Doch, es stört. Und zwar gewaltig. Wenn ein Moderator einen Thread dicht macht, dann wird derselbe Thread nicht einfach neu aufgemacht. Dafür gibts normalerweise ne satte Verwarnung.

Hier wurde der ursprüngliche Thread schon längst wieder geöffnet. Ihr könnt da also im Rahmen der Boardregeln und gem. den Anweisungen der Moderatoren dort gerne weiterschreiben.
Da wir den Thread wieder aufgemacht haben, gibts natürlich auch keine Verwarnung für den hier. Ich würde mir sowas in Zukunft allerdings verkneifen.

Und den mach ich jetzt dicht, da er unnütz ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben