Edersee-Stammtisch

AW: Edersee-Stammtisch

Auch von mir noch ein Petri:)
Ich selbst komme momentan leider kaum zum angeln:(
Anbei eine kleine Winterimpression vom Edersee.
Das Fürstental sah schon recht winterlich aus. Ansonsten sind aber auch noch viele Bereiche frei von Eis. Das angeln ist also noch möglich und es soll ja auch wieder etwas wärmer werden|supergri
 

Anhänge

  • 342.jpg
    342.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 144
  • 351.jpg
    351.jpg
    24 KB · Aufrufe: 139
  • 341.jpg
    341.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 148
S

Stxkx1978

Guest
AW: Edersee-Stammtisch

gibt es irgendwo liegeplätze die man für paar tage anmieten kann wenn man mit dem eigenen boot anrückt?

Gruss
Daniel
 

sanda

Member
AW: Edersee-Stammtisch

Moin Leute,

ist im Bereich Scheid schon alles mit Eis bedeckt?
Falls ja, weiß jemand wie dick das Eis zur Zeit ist?

Gruß
sanda
 

seifi04

Member
AW: Edersee-Stammtisch

Ich kann dir net sagen ob er in Asel schon mit Eis bedeckt ist. Aber in einem bin ich mir ziemlich sicher, wenn ja dann ist es meiner Meinung nach definitiv nicht dick genug.Gruß Rene
 

steve0815

New Member
AW: Edersee-Stammtisch

Ja, Scheid ist komplett zu. Das Eis geht mittlerweile bis zur Bericher Brücke. Zu dick um mit dem Boot durchzufaren. Zu dünn um es zu betreten.

Spätestens Mitte nächster Woche wird auch Waldeck mit Eis bedeckt sein.
 
AW: Edersee-Stammtisch

Meines wissens haben einige Hotels und Campingplätze Gastanleger an denen man sein mitgebrachtes Boot lassen kann. Genaues kann ich dir dazu aber nicht sagen. Da müsstest du dich warscheinlich mit den einzelnen Campingplatz- oder Hotelbesitzern in Verbindung setzen. Einfach mal " gastanleger edersee" bei google oder so eingeben. Vielleicht findet sich dann was.
 
AW: Edersee-Stammtisch

Hallo
ich habe wieder eine Frage#h
darf ich am Edersee von meinem Boot angeln, der hat zwei takt Motor am Heck, aber als Antrieb soll ein Elektro Motor dienen.
Es ist zu schwer jedes mal Motor an und abschrauben.
 

Grundblei

..mag keine Segler!
AW: Edersee-Stammtisch

Hey Leute, ab wann bekommt man den bei den, allseits bekannten, Ausgabesellen die Jahresscheine für 2011?
Und weiss jemand ob die Preise und Bedigungen gleich bleiben ?
 

Fliegenfischer196

Gammelfischer
AW: Edersee-Stammtisch

Hey Leute, ab wann bekommt man den bei den, allseits bekannten, Ausgabesellen die Jahresscheine für 2011?
Und weiss jemand ob die Preise und Bedigungen gleich bleiben ?
 

Grundblei

..mag keine Segler!
AW: Edersee-Stammtisch

Hallo, danke für den Link aber der bringt mir leider nichts, da die Daten aus 2010 sind.
 

Heiko2207

Pike-Hunter
AW: Edersee-Stammtisch

An den Daten dürfte sich doch ncihts geändert haben. Es werden doch die gleichen Scheine wie letztes Jahr ausgegeben.

Lohn es sich, einen Thread mit Fangmeldungnen für 2011 auszumachen?!??!!?#c#c#c#c
 

Thorsten S.

DeepRunner
AW: Edersee-Stammtisch

:mNabend Jungs!

Was habt Ihr Eucht denn 2011 angeltechnisch für Ziele am Edersee gesetzt?

Das dürfte ja recht unterschiedlich sein,|kopfkrat der eine vielleicht nen 20 Pfünder Zander, der andere nen 50 er Barsch... Lasst mal hören...

Also, mein Ziel am Edersee dies Jahr ist mindestens ein kapitaler Hecht, sprich ein Hecht über 1,10 Meter. Und je nachdem wie oft ich auf Barsch angel zumindest ein Barsch über 45 cm.

Ist natürlich auch immer Glück dabei, keine Frage und man sollte sich nicht den Spaß und die gute Laune am Angeln vermiesen lassen wenns dann nicht klappt.
Aber ich denke jeder oder fast jeder von denen, die hier schreiben steckt sich auch angeltechnisch ein paar Ziele...|supergri

Viel beeinflussen kann man aber sicher immer durch die richtige Montage, Köder, wie oft man am See ist usw...

Gruß
 
Oben