Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AngelAndy20

Active Member
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Guten Morgen,

wie dem auch sei...

Wurde von jemand angesprochen ob dies auch mit Sicherheit keine Plagiate (Fälschungen) wären - sind es mit Sicherheit nicht, da auf 2en noch der Preis von Douglas dran ist (daher weiss ich den auch;) ) und ich nicht denke dass die sowas verkaufen!#h

Werde das hier bis Mitte nächster Woche unangetastet lassen, dannach komments bei eBay rein|rolleyes

LG by Andy
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

dannach komments bei eBay rein

Dazu erwarten wir aber zumindest eine Interessante Geschichte!
Wieso kauft die Tante sich son Zeug für ein Heidenmoos und will es dann unbenutzt wieder loswerden?

Just Monsters
Holger
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Geraetefetischist schrieb:

Da liegt der Hase im Feld - sie hats geschenkt bekommen und benutzt nur teurere Parfüms (?) - Kommentar meinerseits: #d #c #d

:m
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

@Gerätefetischist

So vielleicht ? nur halt schöner ausgeschmückt :)

Als sie ihren Chiwawa bei einem Bummel durch die Stadt mit sich herumtrug, bekam dieser aufgrund einer allergischen Reaktion aufs Parfum Durchfall und kackte sie voll :)
 
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Bekam heute als Ködertipp für MÄNNER von der süßen Kollegin:
ck one "Scene".Da gibt`s angeblich nur noch eine Szene: Fumble me !
Tschüß UliRodMaster
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

AngelAndy20 schrieb:
Da liegt der Hase im Feld - sie hats geschenkt bekommen und benutzt nur teurere Parfüms (?) - Kommentar meinerseits: #d #c #d

:m

Klingt nach Beziehungsproblemen!!! Aber ist schon traurig wenn der Kollege noch nicht mal das Preisschild abgemacht hat!!! Den Herrenduft hätte ich dir jetzt glatt abgekauft...aber den Damenduft, ne du, lass mal stecken...das ist nix für mich!!!
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Als sie ihren Chiwawa bei einem Bummel durch die Stadt mit sich herumtrug, bekam dieser aufgrund einer allergischen Reaktion aufs Parfum Durchfall und kackte sie voll
schonmal nicht verkehrt, schreckt aber Frauen mit Hund und Katze ab, und das sind verdammt viele.

Ich dachte eher so an den unsensiblen fiesen Ex, der das Parfüm seiner neuen Flamme verschenkt um ihr zu verstehen zu geben, dass es auch günstigere gute Parfüms gibt, als nur das Geldverschwenderische Zeugs, weswegen Er kein Geld mehr für vernünftige Angelgeräte übrig hatte, woran die Beziehung dann letztendlich scheiterte...

Da liegt der Hase im Feld - sie hats geschenkt bekommen und benutzt nur teurere Parfüms (?) - Kommentar meinerseits:
Tja, da ist dein Geschenk aber anscheinend nicht gut angekommen. Macht nix, die Materialistische Schnepfe ists dann eh nicht wert ;)

Bekam heute als Ködertipp für MÄNNER von der süßen Kollegin:
ck one "Scene".Da gibt`s angeblich nur noch eine Szene: Fumble me !
Also entweder Duscht Du nich genug, oder die will was von Dir, oder beides ;)
Aber irgendwie scheint mir die "Dame" etwas leicht zu haben zu sein. Parfüm nehmen und schon und schon klappts mit der F.ckerei - zu schön um wahr zu sein...

Just Monsters
Ne, was bin ich heut wieder Böse ;)
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

sebastian schrieb:
@Gerätefetischist

So vielleicht ? nur halt schöner ausgeschmückt :)

Als sie ihren Chiwawa bei einem Bummel durch die Stadt mit sich herumtrug, bekam dieser aufgrund einer allergischen Reaktion aufs Parfum Durchfall und kackte sie voll :)

|muahah:|muahah:Danke für den Brüller.Tat gut um die Zeit |supergri
 

Baloo

Lord of Roscommon
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Warum schenkt ihr euren Frauen nicht was Praktisches?
Etwas das sie häufig brauchen kann!?

z.B. ein schönes Bügeleisen, oder so!

liebe Grüße, Baloo
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Wenn ich mir einige Meinungen hier betrachte, werden manche meiner Geschlechtsgenossen am Heiligabend ein Gewitter erleben...
|kopfkrat

Btw...bei dieser Art von Gewitter schlägt der Blitz immer mehrfach an derselben Stelle ein!
|supergri
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Also Parfum ist doch total out. Nix für ungut Angel-Andy! WERKZEUG will die Frau von heute!!!:g
Gruß, Spin-Paule

http://img493.*ih.us/img493/7732/werkzeugfrauen7kl.jpg
 
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Hm....wenn edle Düfte bei Anglerfrauen nicht gefragt sind ...wie wär es mit hochhackigen Watstiefeln in Leopardenmuster.... :) :)
 
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

salmohunter schrieb:
Hm....wenn edle Düfte bei Anglerfrauen nicht gefragt sind ...wie wär es mit hochhackigen Watstiefeln in Leopardenmuster.... :) :)



loooooool:):):):):m
 
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Also mein Frauchen bekommt dieses Jahr wieder Parfüm und zwar kein billiges. Sie bevorzugt

Kanal no5 oder Old Schweiß
 
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Rosi schrieb:
Und das in deinem Alter|uhoh: Frauen sind was besonderes, das kannst du doch nicht wirklich nur auf Abendbrot und Beinebreit reduzieren!;)

Völlig richtig!#6

Den Rüffel hat er sich redlich verdient, wenn er das Putzen glatt vergisst. |supergri |rolleyes
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Hi, das das Parfüm jut is sieht man daran, dass sich gestern ne 18-jährige (Lol1ta) angemeldet hat - nur um mir ne PN zu schreiben obs noch zu verkaufen ist!

Aber - wenn ich so drüber nachdenk - es könnte auch sein, dass das Parfüm Mist ist und sie sich nur wegen mir angemeldet hat - wenn ich so drüber nachdenk - das wirds sein!!!

|jump: :m
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Wie, wat, Geschenke zu Weihnachten an die Frau? |kopfkrat Die ist doch wunschlos glücklich! Schließlich hat se mich :q Da braucht die nix anderes!

Ich dachte an Weihnachten bedanken sich die Frauen immer mit einem Festschmaus, Geschenken und körperlicher Hingabe für die Geduld, die man ihnen im Jahr entgegengebracht hat.|kopfkrat Anscheinend hab ich was falsch verstanden #c
 

aal-andy

Fehmarnbegeisterter
AW: Edles Weihnachtsgeschenk für Frauen

Rosi schrieb:
Also ich finde Parfüm zu Weihnachten sowas von einfallslos und ideenarm!

kann ich mich nur anschliessen, von nun an bekommt meine stattdessen einen 10kg eimer persil, aber den mit der roten schleife, dann brauche ich ihn nicht extra einzupacken. aber scherz beiseite, was ausser parfüm, schmuck oder geschmeide gibt es denn sonst zu verschenken ? letztes jahr gab´s zur abwechslung mal ein paar dessous, haben ihr auch gut gefallen, sie findet nur ich sollte die dinger nicht in der öffentlichkeit tragen :q.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben