Eider Fänge 2012!!!!

_Logan_

--Zanderschreck--
Moin Moin
Habe mich mal dazu entschlossen eine eigene Eider Rubrik zu erstellen. Hoffe auf rege Beteiligung!
Ich selber werd mich wohl am Wochenende das erste Mahl an die wunderschöne Eider wagen. :)
Also Petrijünger haut in die Tasten !!! Schreibt was,wann,wo,wie,warum,etc. ....

Und Petri Heil |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

_Logan_

--Zanderschreck--
AW: Eider Fänge 2012!!!!

So, gestern war es dann mal sowiet, ich hab mich mal ans Wasser gewagt. Bin um 1900 Uhr rann ans Wasser und hab meine Posenruten dicht an der Kante, in der Nähe von einem versunkenen Baum, diereckt an einer Steinpackung platziert. Bei der Köderwahl habe ich mich ganz auf Tau- und Rotwurm verlassen. (Was sich später noch als goldrichtig herrausstellen sollte :) )
Um 1935 Uhr dann der erste Biss, es war zwar kein Aal, aber ein stattlicher Barsch von ca. 30cm.
Um 2005 Uhr dann der erhoffte Aal :) Ein schöner 60 cm Bursche.
Danach ging nichts mehr und ich habe meine Sachen gepackt.
 

_Logan_

--Zanderschreck--
AW: Eider Fänge 2012!!!!

Hmmm......., die Eiderangler haben wohl noch Winterschlaf???

Halloooo....|bigeyes
 

surfer93

Member
AW: Eider Fänge 2012!!!!

Vlt solltest du es eher im Postleitzahl Bereich 2 versuchen, dort treiben sih denke ich ein paar mehr Eider-Angler rum;)

Gruß Tim
 
Oben