Ein Heilbuttfang-Bildbericht

schlie

Member
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

Petri, toller Bericht und super Fotos.

Als Norge Neuling (2 x) liefert sowas Ziele für die nächsten jahre, toll.

Gruß Ulli
 

Nordangler

Active Member
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

Gigantisch. Glückwunsch zum Fang und vielen vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos.


Sven
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

Hi Johann, #h

sehr schöner Fisch und toller Bild-Bericht ! :m

Glückwunsch zur feinen Platte ! #6

Grüße
Robert
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

toller Bericht !!!!
super gemacht mit den Fotos :m #6
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

Was mich am meisten beeindruckt, ist die Relation der Rute zu dem gefangenen Fisch. Mein größter bisher gefangener Fisch mit der SensoPilk war ein 96er Dorsch - und da dachte ich schon, das jeden Moment die Rute bricht |bigeyes.
Von daher ist der Drill noch höher einzustufen. Herzlichen Glückwunsch dazu#6#6#6!!
PS: Weches WG hat den die verwendete SensoPilk?
 

Jo

Member
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

@all
Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Bildbericht und die Glückwünsche zum Fang.

@SuperMario
120-420g


Viele Grüße

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:

Norge Fan

Active Member
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

Was mich am meisten beeindruckt, ist die Relation der Rute zu dem gefangenen Fisch. Mein größter bisher gefangener Fisch mit der SensoPilk war ein 96er Dorsch - und da dachte ich schon, das jeden Moment die Rute bricht |bigeyes.
Von daher ist der Drill noch höher einzustufen. Herzlichen Glückwunsch dazu#6#6#6!!
PS: Weches WG hat den die verwendete SensoPilk?

Gehört zwar nur am Rande hierher,aber ich hatte schon mit der Senso-190 g- nen 115 cm (13,5 kg) Dorsch im Rücken gehakt... und gelandet...die Dinger halten ziemlich was aus.Aber trotzdem Hut ab,denn ein Heilbutt von der Grösse geht noch ganz anders ab #6.Gruß #hRenè
 

Jirko

kveite jeger
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

holymoly jo, was für ein hippo |bigeyes... scheint ja DAS jahr der messlatten zu werden - hoho... gratulation auch von mir nochemal nachträglich für diesen prachtfisch #6 #6 #6 #h
 
M

Marcel M.

Guest
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

Ein Dickes Petri Heil auch von mir!

Das ist ein wahnsinns Bericht mit noch bessern Bildern.
Was für ein Glück das ihr so ein super Team seit und jeder sofort wuste was zu machen ist.

Dort wurde wieder mal bestätigt, das wer seine Hausaufgaben gut macht soll auch dafür Belohnt werden.

Für euren nächsten Ausflug nach Norge wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und das ihr immer wieder zufrieden und vor allem Gesund nach Hause kommt.

Gruß Marcel M.

!!! NICHT VERGESSEN - GEBT DEN FISCHEN EINE CHANCE !!!
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

Hallo Jo

da gratuliere ich aber heftigst !!

1a Wetter und dazu den passenden Fisch was will man mehr

Wünsche Euch noch alles Gute und grüß mir mal den Ossi
 

maesox

normal ist anders...
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

Schöner Bericht mit tollen Fotos!!!!
Petri zum Heilbutt!!!!!!!!


TL
Matze
 

Der Troll

Active Member
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

Toller Fisch, Respekt.
Sehr schöner Bericht mit TOP-Bildern. KLASSE.
 
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

Großer Glückwunsch, was für ein Fisch, was für tolle Bilder!! Wer hatte den die Nerven, da auch noch mit der Kamera zu hantieren ???!!! Unser Glück !
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Ein Heilbuttfang-Bildbericht

Hi

Ein großes Petri und danke für die geilen Bilder.
 
Oben