Ein "Neuer" sucht Hilfe

Woltersdorf

New Member
Hallo Ihr Profis,
ich habe es tatsächlich geschafft, meiner Frau klar zu machen, dass ein Mann auch mal eine Auszeit braucht- eine einwöchige Auszeit zum Angeln in Norwegen!!!

Ich war bisher lediglich 1x mit einer "Hardcorgruppe" im gelobten Land und brauchte mich um nichts kümmern. Jetzt, als Selbstorganisator bitte ich um Eure Unterstützung! Ich habe hier und im Netz wirkl. viel gelesen- aber nicht wirkl. was über meine Zielregion erfahren!

Meine Auszeit findet Mitte Mai am Hardanger Fjord in der Nähe von Øytese (Norheinsund), also ziemlich im Nordwesten des Fjordes statt.

Wenn mir bitte einer helfen könnte zu den Themen:
- Angelmethoden
- Köderwahl (Pilker, Blinker, ......)
- Platzangaben
- sonstige hilfreiche Tipps für einen Fastneuling

Würde mich freuen, von Euch zu hören!!!!
Frank

Meine bisherigen Vorstellungen zum Zielfisch beschränken sich auf Dorsch, Seelachs und Pollak!
 
Oben