Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

hechti666

Member
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

Schad gar nichts!!
Da wurde ja wohl mal alles verkehrt gemacht was nur irgend geht!!#d
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

OMG .... Evtl. hätteste mal lieber dat mit der Zange und dem Videodreh sein lassen und Herr´n Koch geholfen beim Keschern...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

blöd gelaufen ....
was stochert er mit dem kleinen Kescher auch dem Hecht nur hinterher als mal abzuwarten bis er ausgedrillt ist ... #d
manchmal muß der Fisch halt auch Glück haben :m
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

Herr Koch am Kescher und als Hecht kann man völlig unbesorgt sein!:)
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

Erst drillen dann keschern! #q



Dummheit muss bestraft werden.:)
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

Anmerkung: Filmen und Keschern gleichzeitig geht wunderbar und wäre hier auch definitiv besser gewesen

Aber n schönes Tier wars schon
 
F

fantazia

Guest
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

Ja der Drill war wirklich bisschen hektisch|supergri.
Dem Fisch mit dem Kescher hinterher zu stochern war wirklich eine blöde Idee ;).Ausserdem war der Kescher eh zu klein für diesen Fisch.Da ist die Gefahr das die Drillinge vom Köder sich drin verheddern oder der Haken einfach ausschlitzt weil das zu lange dauert zu gross.
Bei so einem Fisch und diesem Kescher hätte ich mich sofort für eine Handlandung entschieden.Hätte aber auch mit dem kleinen Kescher irgendwie geklappt wenn auch nicht optimal.Aber dafür hätte dein Kollege den Fisch richtig ausdrillen müssen und jemand keschern lassen sollen der weiss wie es geht:).
 

Hechters

* * * * * * * *
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

Freu mich für Esox, daß er doch noch entkam. Viel zu kleiner Kescher ( Forellenkescher)!!!
Wie wär es denn mit Handlandung wenn die Zange nicht Griffbereit ist.
Zweimal im Netz und doch entkommen... TOP !!!!
 

Herbynor

Member
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

Das mit dem Keschern üben wir noch ein bischen,
dan wird es was !!!. Mfg Herby
 

zesch

it`s Piketime
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

jeder 15 jährige hätte es besser gemacht,

sogar vom Ufer aus !

Ich freu mich auch für den Hecht...
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

Wie du schon schreibst "leider habe ich nur gefilmt", hättest beim landen helfen sollen. Dann hätte es evtl. auch mit den Hecht geklappt...
 
F

fantazia

Guest
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

anders kann ich es mir nicht erklären. Fozzy is wohl eher der passionierte Filmer, statt Angler |kopfkrat Oder Kameradenschwein? :) Wenn man den armen, stochernden Koch sieht muss man doch helfen ... |rolleyes
Sie hatten die Harpune zu Hause vergessen;):q.
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

Ahhh gut gelacht haben wa ja nun alle, Evtl. war´s der erste "gute" Hecht für Herr´n Koch...Dann noch ne Cam im Rücken...naja da kann schon wat schief gehen (bei aufregung)...Beim nächsten mal einfach besser machen HERR KOCH und HERR "CAM"
 
F

fantazia

Guest
AW: Ein Video von einem Kapitalen ESOX-Drill

Ahhh gut gelacht haben wa ja nun alle, Evtl. war´s der erste "gute" Hecht für Herr´n Koch...Dann noch ne Cam im Rücken...naja da kann schon wat schief gehen (bei aufregung)...Beim nächsten mal einfach besser machen HERR KOCH und HERR "CAM"
Klar kann ich gut verstehen.Wenn ich dran denke wie nervös ich bei meinen ersten guten Hechten und Karpfen im Drill war.Die Routine kommt mit der Zeit;).
 
Oben