einfaches Schleppen

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: einfaches Schleppen

den 6 PSer würde ich als Schleppmotor nehmen - ist bestimmt besser und sparsamer als den großen die ganze Zeit zu nutzen |kopfkrat
aber nen Notmotor dabei zu haben ist auch jeden Fall nicht verkehrt.
Für Blinker an SP nehm ich ganz normale Bleioliven von ca 30-50g um die auf Tiefe zu bringen
 

Hunter79

BalticSun
AW: einfaches Schleppen

Hallo - gibts was Neues?
Ne LCA mit Meterzähler hab ich noch nicht gesehen. Du meinst sicher Fuß...?
Hi dolfin,
die beschreibung ist :daiwa sealine sg47 lca multirolle meterzähler ... angekommen ist sie noch nicht und ich hab so eine auch noch nicht gesehen.
eigentlich haben alle fuss angaben genauso wie die walker...
ich versuch mal das foto an zu hängen^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=260463346193

gruss...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter79

BalticSun
AW: einfaches Schleppen

den 6 PSer würde ich als Schleppmotor nehmen - ist bestimmt besser und sparsamer als den großen die ganze Zeit zu nutzen |kopfkrat
aber nen Notmotor dabei zu haben ist auch jeden Fall nicht verkehrt.
Für Blinker an SP nehm ich ganz normale Bleioliven von ca 30-50g um die auf Tiefe zu bringen

hey hd,
mit dem 6er hast du natürlich recht,dann hätte man mich letzte woche mittwoch nicht abschleppen müssen#d
das ist doch mal was mit der bleiolive,ich denke so 2m vorm blinker wird die gemacht.
es sollen keine 0815 montagen werden?! #a
bei gedankenfehlern ruhig was schreiben|kopfkrat

mfg
 

Hunter79

BalticSun
AW: einfaches Schleppen

@ahoi2

wie hat es bei dir eigentlich mit dem kanu funktioniert?#
fische gefangen...

heikendorf soll auch kein schlechtes revier sein?!

greetz
 
AW: einfaches Schleppen

Wenn ich Schleppangeln geh dann mach ich das in Schweden im süßwasser dort ist diese Technik wansinnig Fängig hechte von bis zu 1.20m
 

ahoi2

Kanutroll
AW: einfaches Schleppen

Hi Hunter 79,
aus dem Kanu fischen wir 6 Planer-, 2 Dipsy Diver- und 2 Downrigger-Ruten.
z.Z. ist Sommerpause - Materialpflege, basteln, shopping und training - http://www.youtube.com/watch?v=doUP8EVIT7w
Die Förde ist launisch, hat gute Abdeckung und ist immer für eine Überraschung gut, z.B. Makrele zu Weihnachten...
Cheers aus Kiel
 

Hunter79

BalticSun
AW: einfaches Schleppen

by the way ein dickes loool, meine multi hat natürlich nen feetzähler... falsche beschreibung von einem angelcenter aus der bucht...
für mich ist das kein problem(war ja klar)sie ist grade an gekommen...
einfach mal nice to know...ist neu und hab ich trotzdem nen schnapper gemacht xD
 
Oben