Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

AngelAndy20

Active Member
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

the doctor schrieb:
Bitte diesen Thread nicht als Laberforum (Chat) benutzen um die Übersichtlichkeit zu halten. Ich bitte ums Verständnis

mfG Hechthunter21 und The doctor

Wollte diesen Wunsch der Organisatoren (der auch meiner ist) nur nochmal aufpoppen:m .

Gruß by Andy
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

AngelAndy20 schrieb:
Wollte diesen Wunsch der Organisatoren (der auch meiner ist) nur nochmal aufpoppen:m .

Gruß by Andy
Andy, mein Lieber!
So ein wenig kennen wir/ uns doch schon.
Du weisst doch genau, wie schreibfreudig wir / manche sind !
Nun lasst Sie doch schreiben; das Ziel ist jedem vor Auge und letztlich wird sich alles darauf konzentrieren.
Du müsstest Dir mal die Hits aus vergangenen Treffen oder sonstigen Beitragsarien anschauen und dann würdest Du sehen , dass ein gewisser Kreis ( Namen darf und will ich auch nicht nennen ) der schreibfreudigste Haufen Deutschlands ist.
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

Möööönsch, Herby alter Pullendriller :m - wollte nur vermeiden dass es soweit kommt wie in der Laberbox, die hab ich aus den Abos gekickt, find ich nich mehr schön...
Das ihr Labertaschen seid und auch mal nen Lacher bringt werde ich hier auch keinem verdenken, im Gegenteil!
Mer kenne unss dooo |wavey:

Gruß Andy
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

AngelAndy20 schrieb:
Möööönsch, Herby alter Pullendriller :m - wollte nur vermeiden dass es soweit kommt wie in der Laberbox, die hab ich aus den Abos gekickt, find ich nich mehr schön...
Das ihr Labertaschen seid und auch mal nen Lacher bringt werde ich hier auch keinem verdenken, im Gegenteil!
Mer kenne unss dooo |wavey:

Gruß Andy
Das muss der Altersunterschied sein !
Ich finde es toll, wenn Guido morgens schon schon um 05.00 Uhr postet aber ich aufgrund meiner Morgenlethargie nicht antworten kann.
Und Lacher; da kann ich vielfach drauf verzichten . Mir wärenThemen ausserhalb der Lachmuskeln manchmal viel lieber. Dafür muss man aber was tun !
Nichts für ungut. Ich go jetzt sleeeping.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

Lauben-Lothar schrieb:
Hat aber auch einen Vorteil:



Du stehst nicht da im T-Shirt und Badehose |peinlich |muahah:

Bist du denn auch dabei Lothar oder noch mit einem kl.?#c
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

Alsooooooooo





Mit kleinem ? dabei
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

Hakengrösse 1 schrieb:
Daran sieht man, dass Du Dich mit den Treffen nicht so auskennst.
Ich habe bei den letzten zwei Grosstreffen meine Angeln erst garnicht ausgepackt und bin trotzdem zufrieden und glücklich geworden.

|kopfkratdies mein Lieber Alter Haken hing doch wohl eher mit gänzlich anderen Randbedingungen zusammen...




oder!!!???:q:q:q|kopfkrat
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

Ich sag nur soooooooooo viel Freunde Boadies CRF´ler & Kritiker...
das wird ein




Fest.!!!#6:m|supergri#6:m|supergri#6
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

Das hört sich ja alles gaaaaanz großartig an (ich bin heute noch an dem Baggerloch vorbeigefahren....)
Aber jetzt schon wissen, ob ich am 2. Wochenende 2006 Zeit habe, weiß ich nicht. Wenn ja, dann komme ich gerne. Ich hoffe allerdings, dass Baloo wieder eins seiner Kettenfahrzeuge aus dem Schrank holt, in dem man nachts die Heizung anmachen kann;-) Ich erinnere mich noch, dass ich nach dem letzten Treffen, auf dem ich nur zur Stippvisite war und damit Mini Mamas Kartoffelsalat auf dem Hang verteilen konnte...tagelang noch arg geräuchert gerochen habe, da man sich nur am Lagerfeuer aufhalten konnte.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

soeketroete schrieb:
Das hört sich ja alles gaaaaanz großartig an (ich bin heute noch an dem Baggerloch vorbeigefahren....)
Aber jetzt schon wissen, ob ich am 2. Wochenende 2006 Zeit habe, weiß ich nicht. Wenn ja, dann komme ich gerne. Ich hoffe allerdings, dass Baloo wieder eins seiner Kettenfahrzeuge aus dem Schrank holt, in dem man nachts die Heizung anmachen kann;-) Ich erinnere mich noch, dass ich nach dem letzten Treffen, auf dem ich nur zur Stippvisite war und damit Mini Mamas Kartoffelsalat auf dem Hang verteilen konnte...tagelang noch arg geräuchert gerochen habe, da man sich nur am Lagerfeuer aufhalten konnte.


Hauptsache du kommst vorbei oder bist dabei...#6!!!
 

Baloo

Lord of Roscommon
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

soeketroete schrieb:
Das hört sich ja alles gaaaaanz großartig an (ich bin heute noch an dem Baggerloch vorbeigefahren....)
Aber jetzt schon wissen, ob ich am 2. Wochenende 2006 Zeit habe, weiß ich nicht. Wenn ja, dann komme ich gerne. Ich hoffe allerdings, dass Baloo wieder eins seiner Kettenfahrzeuge aus dem Schrank holt, in dem man nachts die Heizung anmachen kann;-) Ich erinnere mich noch, dass ich nach dem letzten Treffen, auf dem ich nur zur Stippvisite war und damit Mini Mamas Kartoffelsalat auf dem Hang verteilen konnte...tagelang noch arg geräuchert gerochen habe, da man sich nur am Lagerfeuer aufhalten konnte.

Eisangeln!?! Ist ja mal ne scharfe Idee!! #6 #6

Werde morgen meinen Terminplaner befragen!!
Und mich dann schnell anmelden.|director:

für Soeke: ich denke ich werde da schon ein geeignetes Fahrzeug ausgraben, vielleicht nen Kühlwagen. #q

Gruß Baloo |wavey:
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

Baloo schrieb:
Eisangeln!?! Ist ja mal ne scharfe Idee!! #6 #6

Werde morgen meinen Terminplaner befragen!!
Und mich dann schnell anmelden.|director:

für Soeke: ich denke ich werde da schon ein geeignetes Fahrzeug ausgraben, vielleicht nen Kühlwagen. #q

Gruß Baloo |wavey:


unter einer BEDINGUNG bist du mehr als WILLKOMMEN...


OHNE
dieses
TROETDINGS
vom Sorpesee...|uhoh:





bütte!!!
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

für Soeke: ich denke ich werde da schon ein geeignetes Fahrzeug ausgraben, vielleicht nen Kühlwagen. #q

Gruß Baloo |wavey: [/QUOTE]

Oh, der Herr Nachbar ist online!!! Hi Robert! Sag mal ist meine Angelweste irgendwo in deinem Gepäck? Da sind meine ganzen Papiere drin. Dein Ex(?)Schwiegersohn hat so eifrig ausgepackt, da ging einiges an mir vorbei.
(Sorry Marcel, wenn das hier doch wieder zum Labert-Tröt entartet, aber ich bin zu faul, die drei Stufen hoch zu gehen....)
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

soeketroete schrieb:
für Soeke: ich denke ich werde da schon ein geeignetes Fahrzeug ausgraben, vielleicht nen Kühlwagen. #q

Gruß Baloo |wavey:

Oh, der Herr Nachbar ist online!!! Hi Robert! Sag mal ist meine Angelweste irgendwo in deinem Gepäck? Da sind meine ganzen Papiere drin. Dein Ex(?)Schwiegersohn hat so eifrig ausgepackt, da ging einiges an mir vorbei.
(Sorry Marcel, wenn das hier doch wieder zum Labert-Tröt entartet, aber ich bin zu faul, die drei Stufen hoch zu gehen....)[/QUOTE]

Bei dem GUTEN WEIN in Rot würd ich mich auch nicht mehr die Treppe hochschleppen...!!!:m

Gute Nacht zusammen...#h
 

Baloo

Lord of Roscommon
AW: Eisangeln in Pulheim part 2 (2006)

Hechthunter21 schrieb:
unter einer BEDINGUNG bist du mehr als WILLKOMMEN...


OHNE
dieses
TROETDINGS
vom Sorpesee...|uhoh:





bütte!!!

OHNE TROETDINGS!!! versprochen! :m |bla:

Und nun Gute Nacht zusammen!

Gruß, Baloo |gutenach |gutenach
 
Oben