Entweder,... oder?

j4ni

Active Member
AW: Entweder,... oder?

Moin,

zu den angefragten Marken ist ja schon alles gesagt worden, wobei es doch verwundert, dass eben diese soo unbekannt sind, anyways, zu Straubingen:

Also, am einfachsten ist es du rufst die Jungs einfach mal an! Da wirst du alles und noch vieles mehr von dem was du wissen willst erfahren. Ein wenig "Bayrisch" sollte man sprechen, allerdings fahre ich als Nordlicht ganz gut damit die Wörter die ich nicht verstehe, einfach zu ignorieren :p
Meine bisherigen Erfahrungen mit BSS sind: sehr schnell, unheimlich kompetent und obendrein noch super freundlich. Die Qualität der Knicker steht wohl ausser Frage, gerade die angefragtem Mainline und Nutrabaits. Allerdings muss ich leicht schmunzeln, bei dem Gedanken Mainline oder Nutrabaits zu fischen, weil man gerade knapp bei Kasse ist. Aber jeder nach seiner facon!
Die Baitsticks sind im die Würste die aus der Baitgun herauskommen in unterschiedlicher Länge. Also im Prinip Boilies an der Stange. Sicherlich eine nette Idee, falls man der Meinung ist, dass man mit einer neuen Köderform den einen oder anderen Biss mehr bekommen würde.
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Entweder,... oder?

Stimmt ein bischen Bayrisch muss man abkönnen, da konnte ich mir das schmunzeln auch nicht verkneifen, Kölsch trifft auf Bayerisch |rolleyes

Aber die haben mich sogar angerufen und nachgefragt ob die Bestellung bei mir eingetroffen ist, das machen ja wirklich die wenigsten oder besser gesagt macht das niemand bei dem ich so Bestelle, also sehr zufalässig die Schmiede

Gruß
Patrick
 
AW: Entweder,... oder?

Hi,
Ich habe Mailineboilies gefischt und war auch recht zufrieden damit.Ich fische an einem Fließgewässer und weiß nicht wie das jetzt bei dir aussieht.
 

CarpDream

Just a Dream?
AW: Entweder,... oder?

Stimmt ein bischen Bayrisch muss man abkönnen, da konnte ich mir das schmunzeln auch nicht verkneifen, Kölsch trifft auf Bayerisch |rolleyes

Aber die haben mich sogar angerufen und nachgefragt ob die Bestellung bei mir eingetroffen ist, das machen ja wirklich die wenigsten oder besser gesagt macht das niemand bei dem ich so Bestelle, also sehr zufalässig die Schmiede

Gruß
Patrick


Ou, Ou jungs. Do werd i worschoinlich a klois porblem haba. I be zwar aus dem hochverschuldenta griechaland woisch! Jedoch leb i seit guat fufzea johr im tiefsta schwoberländle!!:vik:

Okay danke für die Infos ;-)
 
AW: Entweder,... oder?

Hallo
zusammen,der boliemeister wurde heute auf mehrfachen Wunsch gesperrt,er versuchte hier Leute zu verarschen,das hat er jetzt davon.So Leute haben hier nichts zu suchen.|gr:
 

heidsch

NEVER GIVE UP !
AW: Entweder,... oder?

Hallo
zusammen,der boliemeister wurde heute auf mehrfachen Wunsch gesperrt,er versuchte hier Leute zu verarschen,das hat er jetzt davon.So Leute haben hier nichts zu suchen.|gr:

naja ... ich für meinen teil hab ihn eh nicht ernst genommen. entweder hat der sich einen spass daraus gemacht, oder war einfach nur unterbelichtet #c.

egal !!!


mfg heidsch
 
AW: Entweder,... oder?

Ja der Kerl war ziemlich neben der Kappe,wollte ein Boot verkaufen und als wir vorbei kommen wollten hat er sein Handy nicht mehr abgenommen,bzw. einfach wieder aufgelegt usw....
 
AW: Entweder,... oder?

hallo leute, insbesondere CarpDream
deine underworldbaits scheinen schon nicht schlecht zu sein.
mir stellt sich die frage: wieso nur mainline oder nutrabaits???
aus deiner sicht ist die frage schnell beantwortet, ich hingegegn finde das nicht gut.
es mögen 2 gute firmen sein!! aber warum nicht mal selbst was ausprobieren anstatt mit dem selben zu fische wie andere!!??!
in dem sinne ist das mein rat..geh deinen eigenen weg und fische anders als andere ;)

ps: RSR, dynamites, nash, succesful baits, dragon baits...;)

gruß, der karpfenangler aus dem osten!
 

CarpDream

Just a Dream?
AW: Entweder,... oder?

hallo leute, insbesondere CarpDream
deine underworldbaits scheinen schon nicht schlecht zu sein.
mir stellt sich die frage: wieso nur mainline oder nutrabaits???
aus deiner sicht ist die frage schnell beantwortet, ich hingegegn finde das nicht gut.
es mögen 2 gute firmen sein!! aber warum nicht mal selbst was ausprobieren anstatt mit dem selben zu fische wie andere!!??!
in dem sinne ist das mein rat..geh deinen eigenen weg und fische anders als andere ;)

ps: RSR, dynamites, nash, succesful baits, dragon baits...;)

gruß, der karpfenangler aus dem osten!


Das ich immer meinen eigenen Weg gehe ist bei mir schon grundsätzlich, ich will nicht sagen das ich ein überheblicher Karpfenfischer bin. Jedoch glaube ich du verstehst mich nicht ganz. Wie gesagt fische ich eigentlich nur mit Underworld, da sie mir letzten herbst alle aus sind, und da sie mir zurzeit recht ungünstig sind, habe ich meine Freunde gefragt womit sie fischen, und zu 95% kam "Nutra und Main". Somit wusste ich das diese nur in Frage kommen weil, es eine recht zügige Übergangslösung sein musste da ich noch paar Schneekarpfen fangen wollte und nicht lange rumexperementieren wollte wie ich es im Sommer ausüben kann. Und deshalb fragte ich auch Angelboard um diese 2 Firmen.

Ich lasse mich ungern von andere beenflüssen ;-)
Aber manchmal muss man auch Fragen#6

PS: habe es geschafft! 2 Fische innerhalb 24H reingefallen auf Einem Nutra 3D. Biggest 27pound! :vik:
 
AW: Entweder,... oder?

da hab ich das nciht richtig verstanden! ;)
passiert ;D
guut. da nutra ein bisschen preiswerter ist als mainline und ich nur von beiden firmen gutes behaupten kann, würde ich diese auch vorziehen!
damit hat sich das wohl geklärt....

auch im winter sollte man eine stelle nicht überfischen ;)

von mir noch ne frage: fischt du jetzt im winter im fluss?
ps: habe dort ein paar problemchen^^

zum schluss noch n glückwunsch zu deinen fischen...

petri..
gruß johnny
 
Oben