Erfahrung mit HAV Hamburger Angelgeräte Versand?

BaFoDet

New Member
Hallo,
habe am 11. Januar bei HAV zwei Schnüre bestellt und per Vorkasse auch bezahlt. Habe vor 1 1/2 Jahren schon mal dort per VK bestellt, war kein Problem. Nun warte ich schon seit 6 Wochen das die mal liefern. Habe auch schon zwei mails (vor 3 und vor einer Woche) an HAV versendet, leider immer ohne Antwort. Per Telefon ging keiner ran. So was ist mir noch nie passiert. Hat von Euch hier jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit mit HAV gemacht? Ansonsten müsste man davor warnen dort zu bestellen.
Wie soll ich da nun weiter vorgehen? Gleich zum Anwalt oder einen Brief aufsetzen und vom Kauf zurücktreten?
Viele Grüße
BaFoDet
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Erfahrung mit HAV Hamburger Angelgeräte Versand?

Haste mal auf der Webseite nachgeschaut; Angel/Betriebsferien oder sowas?
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Erfahrung mit HAV Hamburger Angelgeräte Versand?

Hallo!

Ich hab dort zwei Mal bestellt und es gab nie Probleme.
Versuch's erst mal "im Guten" und ruf dort noch ein paar Mal an. Ich finde es etwas übertrieben, in diesem Fall gleich mit dem RA zu drohen - auch wenn es aus deiner Sicht vielleicht verständlich ist.

Gruß Promachos
 

devin111

Member
AW: Erfahrung mit HAV Hamburger Angelgeräte Versand?

Habe zwar erst einmal dort bestellt, das aber mit super Service und schneller Lieferung. Also top!! :)
 

BaFoDet

New Member
AW: Erfahrung mit HAV Hamburger Angelgeräte Versand?

Nachdem HAV es nicht für nötig hält mal Stellung oder zumindest ein Info zu geben, habe ich heute mal einen Brief geschrieben. Wenn die nicht in den nächsten 12 Tagen liefern trete ich vom Kaufvertrag zurück und gebe das dann danach meinen Rechtsanwalt. Könnte echt Kotzen was die sich erlauben, hätten sich wenigstens mal auf meine mails Antworten können.
 

Klose

New Member
AW: Erfahrung mit HAV Hamburger Angelgeräte Versand?

Hallo Leute,
mir geht es genau so.
Habe vor 3 Wochen Kleinteile bestellt, per Paypal bezahlt und bis heute nicht bekommen. Die Ladennummer ist dauerbesetzt und auf der Alternativnummer 04075297573 läuft meißtens Band. Am besten morgends probieren, da hatte ich den Herrn dran und er wollte nach Prüfung zurückrufen. Bis heute Fehlanzeige.
Schaut man heute auf die HP findet man ein stark reduziertes Programm!...Konkurs, Ausverkauf?
Wohnt da jemand in der Nähe um sich den Laden mal anzuschauen?
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Erfahrung mit HAV Hamburger Angelgeräte Versand?

Ich hatte letztes Jahr die gleichen, miesen Erfahrungen mit HAV.

Da ich aber mit Paypal bezahlt habe kann man den
Betrag anstandslos zurückbuchen lassen.
 

BaFoDet

New Member
AW: Erfahrung mit HAV Hamburger Angelgeräte Versand?

Die haben sich nach meinen Brief per mail gemeldet. Wollten meine Schnüre liefern. Das ist jetzt wieder 3 Wochen her. Habe heute den Rücktritt vom Kaufvertrag mit drohung meines Anwaltes per Einschreiben verschickt.
Ist voll der Sau-Laden! Der Shop scheint sich echt umgestellt zu haben, machen jetzt auf Kleidung.
 

Klose

New Member
AW: Erfahrung mit HAV Hamburger Angelgeräte Versand?

Hallo Leute,

nachdem der gute Mann nicht greifbar ist, der neue Shop kein Angelgerät mehr anbietet und unter neuer Adresse läuft, habe ich mein Geld über Paypal zurückgeholt und bekommen.
Schlimm genug, das heutzutage jeder ahnungslose einen Internetshop aufmacht und mit professioneller HP die Kunden täuscht.
 

angelliebe

New Member
Nordfishing77, da kaufe ich NIE NIE NIE wieder

Wurde gerade (Am Sonntag) aufs übelste am Telefon beschimpft von dem Össi und nur weil ich mich beschwert habe, dass die eine Rolle lose mit den Angelruten verpackt haben. Die hat mir den ersten grossen Ring von meiner beastmaster Brandungsrute zerdeppert. Jetzt hat er mich blöde Sau und zu blöd für Transportschaden beschimpft. Ich war noch nicht mal da als die Rute per GLS ankam und von aussen war das Paket tipptop. Na ja, jetzt ich habe einen neuen Ring eingebunden und morgen geht es an die Ostsee, aber zu Nordfishing gehts NIEMALS wieder.
 

Fischguru

New Member
AW: Erfahrung mit HAV Hamburger Angelgeräte Versand?

Offenbar funktioniert der HAV-Shop jetzt wieder, und hat sogar wieder Angelsachen.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Nordfishing77, da kaufe ich NIE NIE NIE wieder

Wurde gerade (Am Sonntag) aufs übelste am Telefon beschimpft von dem Össi und nur weil ich mich beschwert habe, dass die eine Rolle lose mit den Angelruten verpackt haben. Die hat mir den ersten grossen Ring von meiner beastmaster Brandungsrute zerdeppert. Jetzt hat er mich blöde Sau und zu blöd für Transportschaden beschimpft. Ich war noch nicht mal da als die Rute per GLS ankam und von aussen war das Paket tipptop. Na ja, jetzt ich habe einen neuen Ring eingebunden und morgen geht es an die Ostsee, aber zu Nordfishing gehts NIEMALS wieder.

Falsche Baustelle|rolleyes

Gruß Promachos
 
Oben