Hallo,
habe am 11. Januar bei HAV zwei Schnüre bestellt und per Vorkasse auch bezahlt. Habe vor 1 1/2 Jahren schon mal dort per VK bestellt, war kein Problem. Nun warte ich schon seit 6 Wochen das die mal liefern. Habe auch schon zwei mails (vor 3 und vor einer Woche) an HAV versendet, leider immer ohne Antwort. Per Telefon ging keiner ran. So was ist mir noch nie passiert. Hat von Euch hier jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit mit HAV gemacht? Ansonsten müsste man davor warnen dort zu bestellen.
Wie soll ich da nun weiter vorgehen? Gleich zum Anwalt oder einen Brief aufsetzen und vom Kauf zurücktreten?
Viele Grüße
BaFoDet
habe am 11. Januar bei HAV zwei Schnüre bestellt und per Vorkasse auch bezahlt. Habe vor 1 1/2 Jahren schon mal dort per VK bestellt, war kein Problem. Nun warte ich schon seit 6 Wochen das die mal liefern. Habe auch schon zwei mails (vor 3 und vor einer Woche) an HAV versendet, leider immer ohne Antwort. Per Telefon ging keiner ran. So was ist mir noch nie passiert. Hat von Euch hier jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit mit HAV gemacht? Ansonsten müsste man davor warnen dort zu bestellen.
Wie soll ich da nun weiter vorgehen? Gleich zum Anwalt oder einen Brief aufsetzen und vom Kauf zurücktreten?
Viele Grüße
BaFoDet