Erfahrungen Fox Rage Ultron Spinning Lures

Burney

Member
Hey,

irgendwie finde ich zu der o.g. Rute kaum Erfahrungen von "Unabhängigen" im Netz.

Hatte die gestern mal kurz in der Hand, weil ich mich nach ner neuen Rute zum mittleren Spinnfischen auf Hecht/Zander/Rapfen umschauen möchte.

Mir gefällt vorallem der schlanke durchgehende Griff und die recht harte Aktion.

Mit ner Rarerinium 25ooer sollte das dsoch ne vernünftige Kombo zum mittleren Spinnfischen (Gummi,Blech, Wobbler) geben ...

Was meint ihr?
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Erfahrungen Fox Rage Ultron Spinning Lures

Ich habe die Rute seit ein paar Wochen in der 2,40m Ausführung.
Mir gefällt sie...
 

Burney

Member
AW: Erfahrungen Fox Rage Ultron Spinning Lures

Hey,

danke für deine Erfahrung. Würdets du mir noch verraten welche Rolle/Köder du mit ihr fischst?

Danke!
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Erfahrungen Fox Rage Ultron Spinning Lures

Ich nutze sie mit einer 4000er Technium FB und habe mittelgroße Wobbler (ca. 20g) damit geworfen.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Erfahrungen Fox Rage Ultron Spinning Lures

Hallo.

Bin ebenfalls an Infos zu dieser Rute interessiert, v.a. ob man mit dem Modell in 240 cm und WG bis 80 Gramm Gufis von 25 bis 45 Gramm vernünftig führen kann.

Gruß & Dank
Promachos
 

spike999

Well-Known Member
AW: Erfahrungen Fox Rage Ultron Spinning Lures

ich hol den tread noch hoch...
suche vor allem infos zur big lure,fischt die jemand?
 

moochi

Member
AW: Erfahrungen Fox Rage Ultron Spinning Lures

Hi,

hab mir vor einigen Wochen die big lure in 2,70m 40-80gr zugelegt. Sollte in erster Linie zum Hechtfischen mit grösseren Gummis und KuKö dienen. Bin leider noch nicht oft mit ihr unterwegs gewesen da hier derzeit Schonzeit auf Hecht ist. Die Male wo ich war kann ich mich nicht beschweren. Geworfen wurden Gummis mit 15cm an teilweise 30gr Köpfen. Rückmeldung war top aus meiner Sicht. Die Rute besitzt eine etwas sensible Spitze und eine hartes Rückrat was das angeln mit Gummis spannend macht. Einen grösseren Hecht oder einen kleineren Wels dürfte für sie keine Probleme drastellen.
Blank und Ringe sind top verarbeitet. Alles in einem würde ich sagen, das es eine Top Rute ist für das Geld. #6

Petri!
 
Oben