Erfahrungen mit dem Majsjön bei Gislaved

Toarm

Member
Hallo zusammen,

ich fahre im Mai nach Schweden und wir werden den Majsjön mit 6 Leuten beackern. Kennt einer von euch diesen See oder die Region dort?
Wäre schön mir jemand ein paar Information geben könnte.

Vielen dank...

Gruß Torben
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Erfahrungen mit dem Majsjön bei Gislaved

Hi

Den see kenne ich nicht aber den angelladen in gislaved kann ich dir nur ans herz legen!! War im letzten jahr mal da und der ist sehr gut sortiert und der betreiber ist sehr nett und spricht auch deutsch!!

Mfg Krüger
 

mymo

Member
AW: Erfahrungen mit dem Majsjön bei Gislaved

Moin Toarm,

geb doch mal in der Suchfunktion "Majsjön" ein, dann kommen schon mal paar Infos zusammen.
 

mymo

Member
AW: Erfahrungen mit dem Majsjön bei Gislaved

@ Toarm

Dann stelle doch einmal Deine gezielten Fragen. Vielleicht kann der eine oder andere, oder ich sie beantworten.
 

psilo69

New Member
AW: Erfahrungen mit dem Majsjön bei Gislaved

hallo

war schon einige male dort und kann dir ein paar tips geben.
raubfisch?friedfisch?hütten?
 

aalkönig

Member
AW: Erfahrungen mit dem Majsjön bei Gislaved

Auch wenns zwei Jahre her ist, das dieser thread das letzte mal betrieben wurde, wer kann denn nun was zu diesem Majsjön sagen? Wir fgahren Mitte Mai an den nördlichen Teil und wollen Raubfisch!!! Gibts da welche? ;)
 

craig12

New Member
AW: Erfahrungen mit dem Majsjön bei Gislaved

nach langer langer Zeit mal wieder was zum Majsjön.

Wir waren letzte Jahr ende Mai dort und ich kann sagen die ganze Natur rund um den Majsjön ist einsame Spitze, es gibt wirklich herrliche ruhige Ecken dort.
Das Raubfischangeln gestaltete sich leider sehr schwierig. Wir sind den Majsjön auf und ab gefahren haben alle bekannten Techniken und Köder durchprobiert und die Ausbeute waren an 5 Angeltagen sage und schreibe 2 mittelmäßige Hechte.

Wir sind dann auf den nahegelegen Fluss Nissan ausgewichen und haben einen echten Hotspot entdeckt. Unter einer veralteten Brücke in einem Wald haben wir wirklich sehr viele und gute Hechte gefangen. Fast alle 90+cm.Ich war sehr begeistert und war dort wirklich komplett alleine.Wir haben an mehreren tagen dort und zu verschieden Zeiten nicht einen Mensch getroffen. Ich persönlich genieße so etwas sehr:)

Also wer Tipps bezüglich Majsjön oder Nissan benötigt kann sich gerne melden.
 

Kiese84

Member
AW: Erfahrungen mit dem Majsjön bei Gislaved

Moin,
ich bin jetzt ab morgen die komplette nächste woche am Majsjön.
Also Fluss Nissan ist ja direkt in Gislaved. und um See geht also recht wenig? sehr schade #q
 
Oben