Erfahrungen mit der SG Browser <50g (Spinnrute)

Tigersclaw

Well-Known Member
Hallo,

ja ja ich weiß der 2323238964298462934 Spinnruten-bla bla bla.....

aber da mein ansässiger Takle-Dealer die Rute leider nicht dahatte, frag ich euch einfach mal ;). Besitzt jemand die Savage Gear Browser CCS -50 g? Ich wollt meine jetztige 10-50g Spinnrute (Daiwa Lexa) nach weihnachten durch etwas höherwertiges ersetzen. (Wird dann Hauptspinnrute)

Gefischt wird 5-14 (18 g)Köpfe und meist 3-4 Inch Köder also reele Ködergewichte 12-30 Gramm.

Hatte im Laden die allseits bekannte Akilas mh + h , Vapor detector, die Zeck Jigsaw -40g, die Peak jg (1 glaub ich) und die A-Tec Zander Game in der Hand.

Die Peak is klasse, aber übern Budget... die Jigsaw passte auch gut.. war aber im Laden unverhälltnissmäßig teuerer. Bei der Akilas bin ich mir noch unsicher H oder MH.. lach. die A-Tec war irgendwie nicht ganz so straff.....Bei der Vapor hatte ich nicht dieses "habenwollen" gefühl wie bei den anderen.

Deshalb wäre die Browser vielleicht ne alternative ;)

Grüße und schöne Weihnachtszeit

Claw
 
Oben