Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

vermesser

Well-Known Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Ja genau das meine ich...und das "hechtsichere" Fluo etc. gibts doch woanders auch...

Also warum zum Geier geb ich mir den Stress? Ich habe einmal da bestellt (ohne den Thread zu kennen) und einmal mit bestellt...beide Male gab es Stress, lange Wartezeit...Sorry, aber ich kann mein Geld und meine Zeit echt sinnvoller verbraten...
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden

Lucius

Active Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Also Ich habe jetzt schon öfters bei MB-Fishing bestellt und immer war alles wie auch bei anderen Shops.....

Ebenso fange Ich mit den MB-Shads genauso gut wie z.B. mit den auch gerade extrem gehypten Lieblingsköder....nur das die MB-Shads günstiger sind.....
 

Cormoraner

Oldskool Angler
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Bedeutet das das sind Kaulis die nicht so weich, schmierig sind und sich von alleine auflösen?
 

kernell32

Biete Hecht, suche Zander :-/
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Also von den balzer kaulis rate ich ab, die sind zwar etwas robuster aber sind nicht durchgefärbt und schmelzen/kleben aneinander und lösen sich auf. Müssen getrennt gelagert werden! Ausserdem sind sie lange nicht so weich was meiner meinung nach der vorteil der stinte ist, auch wenn die stinte nur 1-2bisse durchhalten.

Die ukis sehen gut aus, preis ist unschlagbar da werde ich mal zugreifen.
 
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo,

ich hab dort auch schon einige Male bestellt und war immer zufrieden. Schnelle Lieferung und alles dabei...#h

Gruß

Stefan
 
A

ayron

Guest
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Alternativen gibt es wirklich einige...


Hab ich einen vergessen?

Jap;)

http://www.raubfischspezialist.com

Da gibt es die HS-Shads, Lieblingsköder und sofern verfügbar auch Eigenmarken Kaulis (SniperShad).
Letzter Stand war aber, dass aus China kein Nachschub mehr kommt. Aber das macht einen guten Shop aus.... Wenn weg, dann Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jamdoumo

Guest
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Bei Tackle Dealer Shop gibts soar die Stint Shads.
 
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Servus,

ist das immer noch so ein Glücksspiel mit dem Laden?

Mich würden ein paar 16er und 20er Stinte und Aidos anlachen, die Farben, die ich will, gibts nur da. 20er gibts ja ausschließlich bei mbf.

Der hat ja auch einen Ebayladen.
da sind aber nur die 12cm - Varianten drin.

Ihc glaub ich frag mal über ebay an, ob er nich auch 16er und 20er verscherbeln könnte.
 

Nawachus

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo

Ich hatte noch keinerlei Probleme bei Bestellungen immer schnelle und komplette Lieferung.


Gruß Markus
 

NOGO-Angelshops

New Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo! #h

Kennt jemand www.mbfishing.de (Michael Bartels), hier mit dem Gummiwobbler und Großhechtfang im Board als micbrtls auch eine Zeit (aktuell zuletzt 13.03.07) zugegen gewesen, auch als ebayer aktiv?
Gute/Schlechte Erfahrungen, was dort schon gekauft?

Finde den Gummiwobbler ja ganz interessant, aber ...

[edit by Admin: Auch wenn man mit einen Shop nicht zufrieden ist, gelten Regeln. Beleidigungen, Unterstellungen und nicht belegbares wird bei uns nicht stehen bleiben - auch in eurem Interesse als Schreiber, um euch vor Rechtsfolgen zu bewahren. Man kann Kritik auch objektiv in vernünftigen Ton schreiben - dann kein Problem]

Gruß
NOGO-Angelshops
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben