Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Ich finde die Köder klasse!!!
Habe auch 1x selbst bestellt und kann mich nicht wirklich beklagen!
Die 2. Bestellung habe ich aber dann mit einem Kollegen zusammen gemacht weil ich den Versand leider etwas zu teuer finde wenn man nur ein paar bestimmte Gummis benötigt!




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Inzwischen gibt es weitaus zuverlässigere köder als die von MB. Und auch der Preis ist inzwischen auch nicht mehr sooo toll!

Das auf und ab mit der Versandqualität, ständige ausreden und unvollständige pakete...irgendwann ist eindach bei den kunden das maß voll.

Meiner meinung nach kann MB nur überleben weil der blinker / veit ordentlich die werbetrommel rührt...nicht nur für die köder sondern auch für die hearty rise rute die MB neu im sortiment hat...

Wer drauf reinfällt und sich gerne den Mist hier geben will...bitteschön aber heult hier nicht rum wenn es mal wieder schief gegangen ist.
 
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hab mir jetzt mal bissel den thread durchgelesen!
Hut ab!
Aus logistischen gründen gehen immer mal bestellungen unter oder werden falsch verschickt!
Fehler machen ist menschlich und letztendlich kann keine menschliche fehlerquote bei 0% liegen!
Ausserdem finde ich es schon grenzwertig so darüber zu schreiben!
Wäre ich der betroffene händler wäre dieser thread bereits irgendwie geschlossen!
Immerhin gibt er auch antworten!
Wie gesagt!
Es gibt mehr als 5 kunden!
Mehr als 10 warensendungen...
Fehler passieren!
Hatte auch hin und wieder meine problemchen mit anderen händlern!
Aber meist muss auch ein kunde merken das sich das universum nicht nur um ihn dreht!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

@ Andreas

das Problem ist, der Kunde bezahlt für die Leistung, die sich aus Produkt + Versand + Service zusammen setzt. Und eine Shop/ Händler der immer noch schwankend in der Gesamtqualität ist, ist allein daran schuld und nicht der Kunde, der dafür Verständnis haben soll.

Edit: Allrounder hats geschrieben .... immer den günstigsten Preis beste Qualität geht nicht.

Andere Shops packen das auch. Als mitunter bestes Beispiel würde ich CAMO-Tackle nennen. ich bestelle bei denen schon seit die damals mit ner Garagenfirma als AS-Tackle angefangen haben. Bisher habe ich nie Probleme gehabt. Es kam immer alles an usw.

Dafür kostet es halt ein paar Cent mehr als woanders!
Also es geht also!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jamdoumo

Guest
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Camo und nicht zu vergessen german tackle sind bis jetzt bei mir auch unerreicht. Besser geht es nicht!

Leider absolute Ausnahmen!
 
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Bezüglich des Versandes konnte ich mich bei 3 Bestellungen auch noch nicht beklagen. Morgens bestellt und am nächsten Mittag da. Immer vollständig inkl. kleiner Zugabe.#6
 

Grätenheinz

New Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Nun mal meine Erfahrung ;-)

Am 16.2.14 bestellt ,am 17.2. wollte ich noch etwas nachbestellen ,kurzer Anruf ,keinen erreicht ,innerhalb von 10 min. kam der Rückruf (dank Nummernerkennung) ,kurz und problemlos abgeklärt,Rechnung am 17.2. noch Online vorab überwiesen, am 18.2. Versandbestätigung und am 20.2. hielt ich mein Paket in den Händen .

Es war alles vollständig und die Farben entsprechen den Fotos im Shop,es gab sogar 2 Gratis Köder zum testen ,danke noch einmal dafür.

Den Onlineshop fand ich übersichtlich aufgebaut ohne Bling Bling ,alle Produkte aufeinander abgestimmt ,schneller Seitenaufbau und es zeigte mir gleich an,welche Produkte schon im Warenkorb waren (sehr hilfreich,wenn man mehreres bestellt und nicht mehr weiß,was man hatte ;-) )

Die Produkte (Aido und Stint ) faßten sich sehr gut an und sind gut verarbeitet . Genauso hatte ich mir die Köder vorgestellt.
Der Test der Produkte erfolgt dann im März an der Müritz (wenn es denn keinen Wintereinbruch mehr gibt)

Mein Fazit : jederzeit gern wieder ,schnelle Abwicklung ,gutes Preis Leistungsverhältnis , Versandkosten auch OK ,also ich empfehle diesen Shop gern weiter.

LG aus Dresden von Marco dem Grätenheinz ;-)

PS: Am 16.2. bestellte ich ebenfalls etwas bei Askari ,per Nachnahme, bis heute (21.2.) noch nichts davon gehört.
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Nun mal meine Erfahrung ;-)

Am 16.2.14 bestellt ,am 17.2. wollte ich noch etwas nachbestellen ,kurzer Anruf ,keinen erreicht ,innerhalb von 10 min. kam der Rückruf (dank Nummernerkennung) ,kurz und problemlos abgeklärt,Rechnung am 17.2. noch Online vorab überwiesen, am 18.2. Versandbestätigung und am 20.2. hielt ich mein Paket in den Händen .

Es war alles vollständig und die Farben entsprechen den Fotos im Shop,es gab sogar 2 Gratis Köder zum testen ,danke noch einmal dafür.

Den Onlineshop fand ich übersichtlich aufgebaut ohne Bling Bling ,alle Produkte aufeinander abgestimmt ,schneller Seitenaufbau und es zeigte mir gleich an,welche Produkte schon im Warenkorb waren (sehr hilfreich,wenn man mehreres bestellt und nicht mehr weiß,was man hatte ;-) )

Die Produkte (Aido und Stint ) faßten sich sehr gut an und sind gut verarbeitet . Genauso hatte ich mir die Köder vorgestellt.
Der Test der Produkte erfolgt dann im März an der Müritz (wenn es denn keinen Wintereinbruch mehr gibt)

Mein Fazit : jederzeit gern wieder ,schnelle Abwicklung ,gutes Preis Leistungsverhältnis , Versandkosten auch OK ,also ich empfehle diesen Shop gern weiter.

LG aus Dresden von Marco dem Grätenheinz ;-)

PS: Am 16.2. bestellte ich ebenfalls etwas bei Askari ,per Nachnahme, bis heute (21.2.) noch nichts davon gehört.


1. Beitrag....|sagnix
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Genau das dachte ich auch, der erste Beitrag nur um auf unseren Freund MB ne Lobeshymne zu singen .... Nachtigal, ick hör dir trapsen.
 

Esox 1960

Well-Known Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Bis jetzt mit dem Shop immer zufrieden gewesen.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo!

Ist wie beim russischen Roulette - reine Nervensache:). Ich teste es demnächst mal wieder aus. Beim 1. Mal ging's gut.

Gruß Promachos
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Na gut, jeder hat so seine Favoriten,Camo ist auch sehr gut,
German Tackel kommt für mich z.B.nicht in Frage(Versand mit GLS).

Es geht um Zufriedenheit nicht um Favoriten!

Und wenn ich den ganzen Thread lese spielt das Thema Ehrlichkeit und somit die Seriosität wohl eine noch größere Rolle!

Ich für meinen Teil nie wieder MB fishing und in dem Zuge auch keine Zeitschrift Blinker mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grätenheinz

New Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Grins,jeder schreibt mal seinen ersten Beitrag.
Aber keine Angst,ich bin kein Fake und mit MBfishing weder verwandt noch verschwägert ;-)
Es war nur meine Einschätzung von meiner ersten Bestellung da.

Übrigens wurde Askari doch noch am 21.2. abends geliefert,zum Glück war ich zu Hause,da diese Sendung nicht avisiert war.

LG von Marco aus Dresden
 

Arne0109

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Nabend,
ich habe heute morgen 8.30UHR bestellt DHL-Daten sagen ist im Versand mal abwarten
Vg
Arne
 

Arne0109

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Nabend Liebe Forengemeinde
Lieferung heute Vormittag komplett+ 1x3erset Softtwin 20cm Farbe Veit Wilde wer immer das ist|muahah:|muahah:
Spaß beiseite hat Super geklappt werde wieder bestellen
Danke an MB-Fishing
 
Oben