Erfahrungen wireless Fishfinder

vowa

Active Member
Taugen die Dinger was ?

Gruss, Andreas
 

Anhänge

  • Fischfinder.jpg
    Fischfinder.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 264
R

Ruti Island

Guest
AW: Erfahrungen wireless Fishfinder

Mein Schwiegervater hat das Teil. Die Tiefe bekommt er wirklich ziemlich gut hin und man erkennt gut die Bodenstruktur.
Ob die Fischanzeige immer so stimmt ist schwierig zu beurteilen.
Aber für den Preis lohnt es sich in jedem Fall.
 

maniana

Member
AW: Erfahrungen wireless Fishfinder

habe das Teil auch.
zum Fische finden brauche ich nichts sagen, das kriegen manche Geräte um 500€ noch nicht brauchbar hin, aber um die Tiefe zu ermitteln gar nicht schlecht (wenn man nicht obenpenibel ist).
Für einen Tiefenverlauf langt das allemal, für scharfe Kanten bedingt, da der Abstrahlwinkel relativ breit ist.
 

geierle

Member
Wo gibt's den für den Kurs denn du da geschickt hast? Bin nämlich sich sehr an so einem Teil interessiert.
 
R

Ruti Island

Guest
AW: Erfahrungen wireless Fishfinder

Sieht ganz nach Askari aus.
 

<carp>

Member
AW: Erfahrungen wireless Fishfinder

Ist bei askari. Kostet aber tatsächlich 110euro ich hab den günstiger bekommen als der noch zum Jubiläums preis zu haben war
 

vowa

Active Member
AW: Erfahrungen wireless Fishfinder

Hab es tatsächlich von einem Flyer abfotografiert der im aktuellen Askari Katalog lag.
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Erfahrungen wireless Fishfinder

Moin auch,

Habe das Ding ebenfalls in Verwendung. Kommt aus der Bucht für 50 Euronen (gebr. aber nix dran)
Für die Tiefenmessung ist das Ding schon ordentlich zu gebrauchen.#6
Leider ist das Handling etwas umständlich, wenn man mit einer Rute hantiert und dann auf den Schirm sehen will. Je nach Lichteinfall ist das nicht so einfach abzulesen, wenn man den Empfänger z.B. auf dem Boden liegen hat.
Da wollte ich mir noch etwas mit einer Halterung einfallen lassen.
Habe so einen Empfänger auch schon als Uhr oder kleinen Klemmbildschirm für die Rute gesehen.:g
 

Surf

Member
AW: Erfahrungen wireless Fishfinder

Ich hab auch mal ne Frage dazu:
Wie stark lässt der sich durch Kraut beirren, bzw kann man Kraut vom Boden differenzieren?
Thx ;-)
 
Oben