Erfolgreicher Tag am Donaukanal

ssnake14

New Member
Hallo es war wieder mal soweit , und ich Traf mich mit Jan am Donaukanal , er wollte Anfangs ein wenig Spinnfischen , und ich versuchte es auf die Weißfische .
es dauerte nicht Lange und eine kleine Russnase meldete sich bei mir .

Kein Rieße , aber der Anfang war gemacht .

cd66022dhzhov17m7.jpg


Nach nur kurzer Zeit hörte ich einen Schrei , Jan hatte etwas Gefangen , schnell Ruten raus , und hin zu ihm .
ein Schöner Schied .

cd6648hsaawfctccv.jpg


Heute war ein Guter Tag dachte ich , und schon kam die Bestätigung an der Rutenspitze bei mir .
Ein Wunderschöner Aalland wurde Gekeschert .

cd667wjfno3rj8l3j.jpg


cd66t78d5n9z2q28f.jpg


Doch ich war nicht der einzige mit Erfolg derzeit , bei Jan tat sich auch bald wieder etwas , und eine Schöne Russnase wurde Gelandet .

cd66y2hul87q4kzbj.jpg


Obwohl ich für diesen Tag schon Zufrieden war , zeigte die Rute wenig später wieder einen Biss an , als ich Anschlug dachte ich an eine Größere Barbe vom Gefühl her , nach einen Super Drill konnte ich meinen Persöhnlichen Rekord mit einer Nase Knacken ( 54 cm )

cd6728x45aux5gp1r.jpg


cd672py5xh9v7vkcv.jpg


cd673a1kbl3kh99zj.jpg
 
Oben