Erlensee in Österreich!

Hallo Formis,
ich fahre mit meiner Junganglergruppe zum Erlensee nach Österreich,und weis das dort hauptsächlich Forellen und Seiblinge im Wasser sind!...Ich hätte gerne alle möglichen Tips wie ich dort erfolgreich meine Fische fangen kann. Egal ob es Tips zur Technik zum Gerät oder zu den Guten Stelen am See geht, ich freu mich über alle. Schon mal danke für eure Tips!#h
 

HeavyMetal Fish

New Member
AW: Erlensee in Österreich!

Hi fisherman_!

Ich habe selber schon einmal am Erlensee geangelt, was allerdings schon eine Weile her ist ;)

Der See ist nicht wirklich eine Herausforderung und ihr werdet sicherlich Erfolg haben.

Habe damals mit einem halbsinkenden Spirolino gefischt und unterschiedlichen Köder.
Habe mit allem gefangen, egal ob Fliege , Forellenpaste oder Gummfischchen.

Also ich würde es eher zu einem "Forellenpuff" zählen und somit auch für Einsteiger sehr gut geeignet. :)

MfG HeavyMetal Fish
 
Oben