Ersatzteile für Sitzkiepe Mosella Xedion

Hammi24

Member
Hallo Zusammen!:vik:

Ich habe mir eine gebrauchte Sitzkiepe mit mächtig viel Zubehör von Mosella gegönnt.#6 Genauer gesagt eine Xedion mit Teleskopierbaren Beinen. Super Teil. bin nicht der Leichteste, aber die Verriegelungen der Beine halten mich. womit ich zum eigentlichen Problem komme. Da ich nicht immer Lust habe mit dem großen Geschirr zum Weiher zu fahren, habe ich mir schon vor längerem einen Karpfen-Stuhl zugelegt. Der hat auch teleskopierbare Beine. die Verriegelung von diesen Beinen hält aber nicht wirklich|bigeyes und dann sitz ich ein bisschen schräg vorm Wasser:q. Die Verriegelungen von den Beinen der Sitzkiepe passen auf den Karpfen-Stuhl. Jetzt das Problem. mein Angelgeräte-Händler des Vertrauens kann mir diese Beine inkl. Verriegelung oder nur die Verriegelung nicht beschaffen. Bei Mosella direkt gefragt: Kiepe zu alt, keine Teile mehr vorhanden.#c Hat noch einer eine Idee wo man vernünftige Teile herbekommt, evtl. soger noch min. 3 Beine mit dieser verriegelung im Keller hat?#c
Für ein Paar Tips wäre ich sehr dankbar!#6

Schöne Grüße und Petri Heil!#h
 

Hammi24

Member
AW: Ersatzteile für Sitzkiepe Mosella Xedion

Hi!

Ich mach heute oder Morgen mal ein oder 2 Fotos. habt ihr denn nen onlineshop, in dem die dinger vielleicht drin stehen?

Gruß Hammi
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Ersatzteile für Sitzkiepe Mosella Xedion

Servus,


die Xedion Kiepe ist doch baugleich mit vielen "no-name" Kiepen. Was genau brauchst du? Die Schrauben zum Verriegeln etc.?
 
Oben