erste erfolge 2010!!

Fischer95

Member
Wollte hir mal ein neues thema erstelllen, in demes um die ersten Erfolge im noch jungen jahr 2010 gehen sollte

Was ist bei euch scon los, was habt ihr heuer schon gehakt?

Auf was angelt ihr um diese Jahreszeit?

Gruß Fischer95
 

Fischer95

Member
AW: erste erfolge 2010!!

bei mir leider auch noch nischts kann es kaum noch erwarten bis endlich März ist und ich am Bach den Bachforellen nachstellen kann:q
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: erste erfolge 2010!!

mal schauen was das wochenende bringt!;)
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: erste erfolge 2010!!

@fischer 95,
kommst du nicht auch aus bielefeld?
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: erste erfolge 2010!!

@ Fischer 95
entschuldige mich bitte!:)
 
AW: erste erfolge 2010!!

Bin leider auch noch Fischlos dieses Jahr.
Seit Mitte Dezember sind bei uns die Teiche, Seen ,Kanäle dicht :r

Dauert bestimmt auch noch einige Woche bis ich wieder raus kann :c:v:c
 

brokel87

Member
AW: erste erfolge 2010!!

ich konnte am samstag beim angelpark wagner 82 forellen beim eisangeln fangen.
 

Anhänge

  • DSC02649.jpg
    DSC02649.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 326

DokSnyder

Member
AW: erste erfolge 2010!!

82 Forellen? Das würde zwar meine Tiefkühltruhe sprengen, aber: jeden Tag gebratene Forelle ist doch super.
Mjam.


Mein Jahr fing gut an mit Hecht, aber seit Ende Januar und der Hechtschonzeit hab ich leider garnichts mehr gefangen. NIX... Dabei bin ich echt alle 2 Tage draussen am Rhein und versuchs auf Zander. Nichtmal die Grundeln wollen meinen Gummifisch mehr.

:(
 
Oben