Erste mal Angeln

Buddy88

New Member
Hallo,

Ich hab im Herbst mein Prüfung gemacht und was heute das erste mal los aber leider kein glück gehabt
Wollte auf Barsch gehen hab es mit Spinner Blinkern und kleinen Gummis probiert aber nicht ein Biss
War an der Ems bei Warendof vllt kennt ja jemand das Gewässer und kann mir ein paar tipps geben über Köder oder Gewicht der Jig Köpfe oder ein anderes Gewässer in der nähe

Schon mal vielen vielen Dank im Voraus
 

bobrooney

Member
AW: Erste mal Angeln

.... heute das erste mal los aber leider kein glück gehabt
Wollte auf Barsch gehen hab es mit Spinner Blinkern und kleinen Gummis probiert aber nicht ein Biss


Willkommen in der Realität..:q

Ne ernsthaft, was hast Du erwartet. Schonmal die Kühltruhe leergeräumt für den ersten Angelausflug ?

Nicht aufgeben einfach wieder hin und nochmal ausprobieren.
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Erste mal Angeln

im Januar ist das nicht ungewöhnlich die fische sind bei der "kälte" nicht so aktiv. versuche es doch mal an ecken mit tieferen wasser und langsameren ködern.
 

Kouta

Member
AW: Erste mal Angeln

Spinner und gufi ist okay für barsch, hast du den köder auch komplett absinken lassen ?
Lansam geführt usw.
allg. Im winter ist es die regel das man nur schwer fängt, wenn man das gewässer nicht kennt.

grüße
 

Buddy88

New Member
AW: Erste mal Angeln

Mir ist schon klar das es nicht so einfach ist aber wenigstens auf einen Biss hatte ich gehofft Aber werde mich davon nicht unter kriegen lassen und es am Wochenende wieder versuchen ;)

Ja hab denn köder ganz absinken und langsam geführt

Ich komme aus Harsewinkel ist zwischen Gütersloh und Warendorf
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Erste mal Angeln

:q zu dieser Jahreszeit sollte man schon das Gewässer genau kennen wo jetzt die Fische stehen oder suchen suchen suchen
hab bei meinen letzten Spinnspaziergängen,denn erwartet hab ich da jetzt nicht wirklich was einen einzigen Barsch gesehen der etwas kleiner als mein Gufi war :(
ist im Winter nun mal so ;)
 
Oben