Es wird kalt!

AW: Es wird kalt!

Danke für die "Warnung" :)

Ich glaube ich fahre lieber Samstag abend nicht mitm Fahrrad herum ;D
 

Chupa

New Member
AW: Es wird kalt!

Hehe, da bin ich besser dran, ich hab mir dieses Jahr erfolgreich die Sommerreifen gespart :) Und mit dem Fahrrad wollt ich dann auch nicht unterwegs sein...nene.
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Es wird kalt!

Hmm eigentlich wollt ich am WE Angeln gehen ...aber so...... ich weiss ja et :D
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Es wird kalt!

Endlich mal vernünftiges Angelwetter, wo man ohne Probleme gute Plätze findet. :m
 

AalNils

faengt (A)allerlei!
AW: Es wird kalt!

Die Frage, die sich mir stellt ist, ob ich meinen jeweiligen Angelplatz ohne Winterreifen erreiche, ohne einen Abstecher in 'nen Graben zu machen... :vik:

MfG
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Es wird kalt!

Moin Moin ,
typisch Südlichter , kaum wird es unter 10 Grad draußen föstel sie ;):q. Wir hier im Norden sagen immer : es gibt kein schlechtes Wetter nur unzweckmäßige Kleidung :vik::vik: . Solange die Ostsee nicht zufriert , ist es warm genug zum angeln :q

Gruß aus Eutin
Michael
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Es wird kalt!

Moin Moin ,
typisch Südlichter , kaum wird es unter 10 Grad draußen föstel sie ;):q. Wir hier im Norden sagen immer : es gibt kein schlechtes Wetter nur unzweckmäßige Kleidung :vik::vik: . Solange die Ostsee nicht zufriert , ist es warm genug zum angeln :q

Gruß aus Eutin
Michael


dem ist nichts mehr beizufügen
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Es wird kalt!

Mir ist das Wetter sowas von Latte!
Freu mich sogar auf den Winter und hoffe dass es mal wieder ordentlich kalt wird.
Werd Sonntag auch ans Wasser gehen...:q
Hier bei uns sollen es am WE bis -10°C werden!

Doch ich zieh mir meine muggelischen Thermoklamotten an und dann geht's zum Forellenjagen.:vik:
Ab und an nen schönen heißen Tee aus der Thermoskanne.
Was gibbet denn Schöneres?
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Es wird kalt!

Naja bei uns werden die ganze Zeit Unwetterwarnungen rausgegeben. Sturmböhen bis 90kmh und so weiter :(
Also mit dem Angeln bei uns, dass heißt in Münster und Umgebung schwer. Ich lasse es lieber, und trinke einen warmen Tee und gucke fernseh oder sowas ^^ :D
lg :vik:
 

Chupa

New Member
AW: Es wird kalt!

So seh ich das auch, kalt ist ja noch ok, aber wenn dann noch Sturm, Hagel und Gewitter dazukommt ist endgültig schluß mit Lustig.#d
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Es wird kalt!

Kein Problem,

Ersatzspule mit einer guten Monofilen ist immer im Auto.

Frage an die Nordlicher unter uns,
wieviel Watt hat den der angekündigte "Norwegenfön";).


Gruß
Peter
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Es wird kalt!

Moin Moin ,
typisch Südlichter , kaum wird es unter 10 Grad draußen föstel sie ;):q. Wir hier im Norden sagen immer : es gibt kein schlechtes Wetter nur unzweckmäßige Kleidung :vik::vik: . Solange die Ostsee nicht zufriert , ist es warm genug zum angeln :q

Gruß aus Eutin
Michael


Ja ja, is klar!:q

In unsern Mittelgebirgen (|bigeyesdie liegen ja alle Richtung Süden;)) wird's im Winter niiiiieeee kalt und stürmig...#d

Da kennt nur ihr Torfheizer euch mit aus!|rolleyes
 
Oben