euer größter Hecht

sebastian

Hechtfänger :)
Jeder schreibt mal seinen größten Hecht rein den er gefangen hat.
Meinen kennt ihr ja schon 90cm 4.5kg aber ihr habt bestimmt schon größere hinter euch also schreibt.
 

til

Spinnfischer C&R
99cm :e ;)
und zwei 98er hab ich auch schon...
 

Klausi

Hechtangler
124 cm und 32 Pfund aus den Bodden und über einen Meter weiß ich nicht mehr.
 

Jirko

kveite jeger
113cm und 19pfund - ist aber schon 15a her :c - gefangen an einem der besten hechtgewässer die ich bis dato kennengelernt habe, der sturmsee in birkenwerder... ist vor 5a leider in privatbesitz übergegangen und eingezäunt. jeglicher versuch, der alten dame mal das anglerherz zu öffnen und die erlaubnis zu erhaschen, dort wieder angeln zu können, war zum scheitern verurteilt. sie möchte einfach keinen auf ihrem grundstück sehen. und das risiko, 2 dobermännern, welche das riesige areal samt see überwachen, gegenüberzustehen, ist mir kein hecht wert :q
 

Klausi

Hechtangler
Geh doch zu der Dame mit einen Strauß Blumen und den Hunden gibst Du Pansen. Eventuell läßt sie sich erweichen.
 

anguilla

Active Member
102cm bei 7,9kg !

Ist allerdings schon 11 Jahre her, damals noch mit DDR-Vollglas-Rütchen und altehrwürdigem Z-Blinker! ;)

Der Kopf ziert übrigens eine Wand meines Wohnzimmers...
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
meiner war 109 cm lang. wie schwer, weiß ich nicht mehr. hab ich damals nicht mehr gewogen.
das ist aber auch schon etwas mehr als 10 jahre her. wird also mal wieder zeit.


------------------------------------------
 

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
75cm,Gewicht weiss ich nicht mehr.
Aber ich muss auch dazu sagen das ich nur 1-2 mal im jahr auf Hecht fische!
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Mein größter Hecht hatte 1,10cm und 7,5kg. Gefangen habe ich ihn mit einem guten alten Effzett-Blinker, das ist aber nun auch schon wieder einige Jährchen her.
 

zg

Member
116 cm bei 9 Kg. Gefangen in Schweden beim Schleppfischen auf einen Rapala Magnum Wobbler

Gruß
Stefan
 

Katzengehirn

Der mit dem Fisch tanzt
hoho zum thema hecht kann ich sicher nich viel sagen

einen fingerlangen hab ich mal in der senke gehabt und einen 42cm langen mal auf mini spinner gefangen :q :q :q
 

Katzengehirn

Der mit dem Fisch tanzt
bin da ja mehr der zanderangler :q
 

Jirko

kveite jeger
Original geschrieben von Klausi
Geh doch zu der Dame mit einen Strauß Blumen und den Hunden gibst Du Pansen. Eventuell läßt sie sich erweichen.

ne ne klausi, dann kommt miss marple vielleicht noch auf die idee mich zum kaffee einzuladen. und 2 dobbermänner im rücken sind ein schlagkräftiges argument für ein klares ja. und ich habe echt keinen bock auf gummimasken und peitschen und son gedrösel :q
 

sebastian

Hechtfänger :)
Kauf dir in einem Outdoor shop pfefferspray für die Hunde dann kappst du die Telefonleitung und nagelst ihr die Tür zu und wenn wer fragt passt du auf das Haus der Dame auf die im Moment im Urlaub ist :) Nein im ernst das tut mir leid mit dem tollen See.
Ich hab "leider" erst den mit 4.5kg gefangen aber im Herbst brech ich den Weltrekord :)
Nein aber so einer mit 10-20kg wird schon drinnen sein das Jahr. Wenn dort 18 Jahre niemand was getan hat und es Rotaugen gibt das einer Sau graust werd ich schon einen großen Fangen.
Ach Übrigens ich bin Optimist :)
 

4zap

Member
Original geschrieben von anguilla
Ist allerdings schon 11 Jahre her, damals noch mit DDR-Vollglas-Rütchen und altehrwürdigem Z-Blinker! ;)

Jau der jute alte Z-Blinker. Hab nach Mauerfall ne ganze Kiste geschenkt bekommen, und die Hechte mögen die Dinger einfach. Der größte darauf hatte 88 cm (in Wandlitz.....war wahrscheinlich ein Hecht mit Parteibuch...und hat den Blinker sofort wiedererkannt ,hähä)

Der alte Z-Blinker ist immer ein Versuch wert....
 

Klausi

Hechtangler
Jirko,Miss Marpel würde sich doch freuen.hihihi
 
Oben