Existiert der PETRI 03 GLADBECK noch?

Chris-

Member
Hallo zusammen,

habe mehrfach versucht Kontakt mit dem Verein PETRI 03 GLADBECK e.V. aufzunehmen Mail aus Impressum und online über die Homepage.
Bekomme aber leider keine Antwort.

Existiert der Verein noch? Werden noch Mitglieder aufgenommen?

Wenn jemand eine Idee für einen Verein mit niedrigen Beiträgen ohne Gewässer oder Pflichtstunden hat, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
Brauche ich nur für die Verbandsstrecken und Gewässer und da fand ich den Gladbecker Verein passend.

LG
Chris
 

Chris-

Member
Ich werde es weiter versuchen aber unter der Nummer (die steht auch auf der Homepage) bekomme ich nur "Ihr Anruf kann nicht entgegengenommen werden".

Ist hier eventuell jemand aus dem Verein und kann mir weiterhelfen?

LG
Chris
 
Oben