Fachhändler in Sachsen-Anhalt mit ROCKSWEEPER NANO 902MH im Angebot?

Mikey76

Member
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken, mir die Rocksweeper Nano 902MH zuzulegen. Da ich das Teil im Fachhandel erwerben möchte, interessiert mich, ob jemand einen Händler in Sachsen-Anhalt kennt, der die auf Lager hat. Ich habe schon alle Läden in Halle und Leipzig durchforstet - aber keiner hatte die Rocksweeper im Angebot. Vielleicht gibts ja einen Händler in Magdeburg, der die Rocke da hat? Ggf. käme auch noch Sachsen oder Thüringen in Frage.

Danke schon mal!
 

Tom

Member
AW: Fachhändler in Sachsen-Anhalt mit ROCKSWEEPER NANO 902MH im Angebot?

Moin moin,
evtl. Angelspezi in Magdeburg?

Gruß
Tomac
 

Mikey76

Member
AW: Fachhändler in Sachsen-Anhalt mit ROCKSWEEPER NANO 902MH im Angebot?

Nein, leider nicht. Noch jemand ne Idee? Ggf. auch im weiteren Umkreis.
 

Mikey76

Member
AW: Fachhändler in Sachsen-Anhalt mit ROCKSWEEPER NANO 902MH im Angebot?

Hat Angel-Technik auch ein Ladengeschäft? Bei denen bestell ich viel im Onlineshop.
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Fachhändler in Sachsen-Anhalt mit ROCKSWEEPER NANO 902MH im Angebot?

Soweit ich weiß, hat er kein Ladengeschäft, aber du hast ja nur nach einem Fachhändler in SA gefragt und nichtz nach einem mit Ladengeschäft.

Vorteil beim Inet-kauf ist, dass du 4 Wochen vom Kauf zurück treten kannst und somit genug Zeit hast das Ding in Ruhe zu befummeln.
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Fachhändler in Sachsen-Anhalt mit ROCKSWEEPER NANO 902MH im Angebot?

Bei FP In Leipzig gibt es die Rute auch nicht???
 

Mikey76

Member
AW: Fachhändler in Sachsen-Anhalt mit ROCKSWEEPER NANO 902MH im Angebot?

OK, dann hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Die Vorzüge des 14-tägigen Rückgaberechts sind mir bekannt. Allerdings kaufe ich höherwertige Sachen vorzugsweise im Ladengeschäft. Ich bin kein Freund von dem Hin- und Herschicken, falls dann doch irgend etwas nicht passt. Aber in diesem Fall wird mir sicher nix anderes übrig bleiben, da anscheinend kaum ein Händler die Rocke im Sortiment hat.

Danke Euch für die Tipps.
 

Mikey76

Member
AW: Fachhändler in Sachsen-Anhalt mit ROCKSWEEPER NANO 902MH im Angebot?

Bei FP war ich vor ca. 3 Wochen und konnte dort keine entdecken. Ich werd denen noch mal ein Mail schicken.
 

allegoric

Member
AW: Fachhändler in Sachsen-Anhalt mit ROCKSWEEPER NANO 902MH im Angebot?

Bestell lieber, das bringt nichts mit den Ladengeschäften. Ich konnte sogar bei Ebay gute ERfahrungen machen beim Online angler! Einfach ausprobieren. Das wird schon ;-)
 
Oben