Fänge am Rhein 2007

AW: Fänge am Rhein 2007

Hallo alle zusammen. Gestern war ich am Rhein von 17 00 bis 20 00 und die Ergebnisse 1 Hecht 60 cm 2 Kilo (auf blinker und zwar Profi Blinker, die kann ich nur empfehlen, die sind spitze klasse)und 1 Barsch. Der andere Hecht verabschiedet mit mir gerade bei den Ufern. Dazu kommen noch unzählige bisse. Also das war gestern einfach super:vik:
attachment.php
.
 

Anhänge

  • hecht2.jpg
    hecht2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 242

Die dorelle

New Member
AW: Fänge am Rhein 2007

Mahlzeit!!!

bin hier in voerde/möllen an einem kraftwerk am angeln(Rhein) mit warmwasserausläufen und steinschüttung musste dieses jahr nicht viel in meiner fanglieste eintragen ........!!!
was meint ihr den dazu wird es schlechter?wo war dieses jahr der futterfisch konnte keine richtigen Köfis fangen oder kann es sein das der rhein langsam zu sauber wird??

habt ihr am rhein bei euch auch so viele probleme mit krabben ????????????
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Fänge am Rhein 2007

@parnischka,
Petri zum schönen Hecht, muß die Tage auch mal los mit der Spinnkombo !

gruß
froggy
 
AW: Fänge am Rhein 2007

Hi,

komme gerade vom Rhein und hab heute meine neue SpeedMaster getestet.

Konnte nur einen Barsch von ca 10 cm und einen schönen Rapfen von 53 cm zum Anbiss verführen aber es war ein sehr schöner Tag am Wasser und beide Fische sind wieder in Ihrem Element. Haben mir viel spaß bereitet beim an der Leine.
 

jens2510

New Member
AW: Fänge am Rhein 2007

Glückwunsch zum Rapfen #r..... netter Drill, oder?

Wo warst du denn? Grippen, Hafen, .... ??????

Gruß Jens
 
AW: Fänge am Rhein 2007

War erst auf der Spitze von der Hafeneinfahrt, und dann richtung der Kranverladung wo ich mein Auto stehn hatte.

Der Rapfen ist dan der Rampe an einen etwas größeren Spinner.
Ich sag mal für seine Größe war es ein sehr spaßiger Drill in der Hauptstömung. *g*

Werd heute noch mal losziehn, will mal schaun wo ich entlich mal etwas größer Barsche finde.
 

jens2510

New Member
AW: Fänge am Rhein 2007

@ Raubfisch_Angler

Fährst du dann jeden Tag von Gaugrehweiler nach Bingen? Ist ja auch ein gutes Stück. Wenn du magst, können wir echt mal zusammen gehen. Am Sonntag bin ich wahrscheinlich bei uns an der Nahe, wobei das Wasser ganz schön schnell am sinken ist! Das Kraut macht mir etwas zu schaffen.

Vielleicht hol ich mir aber morgen auch noch nen Rheinschein, dann klappt es vielleicht am Sonntag auch mal am Rhein. Will aber in die offenen Krippen Richtung Trechtingshausen gehen. Oder am Altrhein in Gaulsheim..... mal sehen! Nehme auf alle Fälle die Cam mit, um endlich mal Bilder zu machen.

Falls ich gehe, schreibe ich dir hier im Board mal bzw. ne PM !!!

Hau rein und gut Fang!!! #6

Hat sonst noch jemand was schönes aus dem Rhein zu vermelden???
 

alekzander

Froschangler
AW: Fänge am Rhein 2007

...gestern hab ich eine barbe verhaftet, in kölle ! allerdings "nur" 45 cm ! sonst nur ein paar rotaugen.
 

Anhänge

  • barbe.jpg
    barbe.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 200

Rudolf R.

Member
AW: Fänge am Rhein 2007

hallo leute war heute mittags mit fam. am rhein unterwegs
und sie da drei barben konnte ich mit hollen d
DSC02131.JPG
er vierte entkam
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg

moz-screenshot-2.jpg
der erste war 68cm
der zweite 64cm
der dritte 63cm:m

DSC02131.JPG
 

Anhänge

  • DSC02131.jpg
    DSC02131.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 220
AW: Fänge am Rhein 2007

Petri zum schonen Fischen. Das war aber ne wirklich guten drillen.

Maden oder Käse, auf was hast du gefahngen.?
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Fänge am Rhein 2007

schöne Fische..ich fang beim "Barbenfeedern" nur Brassen völlig egal wo ich angeln gehe selbst mitten im Strom beißen die Klodeckel -.-
 

Rudolf R.

Member
AW: Fänge am Rhein 2007

ich angle nur auf maden oder auf all mit wurm
wahr super drill gewesen:vik:#6:m
nicht einmal zweischtunden war ich da. muss erlich sagen der nachbar neben mir sas ungefähr 300m von mir entfärnt nach demm zweiten fisch kamm er jetwas näher zu mir so wie ich gesehen habe hatte nichts gehabt leider
 

Alex26

Member
AW: Fänge am Rhein 2007

Hallo,

hatte mir heute bei dem schönen Wetter gedacht mal wieder mit der Spinnrute an den Rhein zu fahren.Hier ist meine Bilanz von 18:00 bis 20:00 Uhr.
 

Anhänge

  • SNV30390.JPG
    SNV30390.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 254

phposse

New Member
AW: Fänge am Rhein 2007

Hallo Leute,

war am 20.09 unterwegs am Rhein und konnte mehrere Barben verhaften. Ein dickes Ding ist mir kurz vor der Landung entwischt, hat echt viel radau gemacht. Wie immer auf Käse.
 
Oben