Fangbericht MS NANA 21.07.2007

Monsterqualle

Kutternarr
AW: Fangbericht MS NANA 21.07.2007

Nicht dass ich hier Falsch verstanden werde.

Die Dorsche waren wirklich fast alles Granaten um und über 90 cm.

Schaut euch doch mal mein Avatar an. Das Fischlein in meinem Arm hatte 28 Pfund. Sieht doch auch eher nach einem 10Pfünder aus oder nicht?

Was ich nur sagen wollte ist: Fotos können ganz schön täuschen.;)
 
AW: Fangbericht MS NANA 21.07.2007

Es waren klasse Fische, und sie wurden unter diversen Augen vermessen, der Fisch den ich im Arm habe sieht ja auch nicht unbedingt nach 6 KG aus. Vieleicht hätten wir ja die Bilder so machen sollen wie viele andere mit voll ausgestreckten Armen und versteckten Fingern. ne ne. Es war einfach ne klasse Tour.
Sowas sollte man eigendlich als eine Art Quartalsevent machen, einmal im Jahrt ist einfach zu wenig. Ich rufe die nächsten Tage mal bei Morten an ob er noch Plätze frei hat, Ich wohne ja zum Glück nicht weit weg.

Allerdings könnte man das nächste mal besser Planen, dann räume ich meine Bude aus und ihr könnt eure Luftmatratzen da aufpusten. Dann ist es nicht so ein Höllenritt.

und mit meiner **** ist alles OK
Ups, edit..... Messlatte
 

Dorschknorpel

Zu weit im Süden
AW: Fangbericht MS NANA 21.07.2007

Genialster Bericht Dirk, danke dafür!
Die Bilder sagen ja wohl wirklich alles#6.
Da wird die Wartezeit zum Urlaub ja noch mehr zur Qual. Ich will auch wieder ans Meer:c.
 
AW: Fangbericht MS NANA 21.07.2007

Klasse Bericht...:m

Wenn das am 5.8 beim Boardi-Cup auch so läuft...:q:q:q
 

BennyO

Active Member
AW: Fangbericht MS NANA 21.07.2007

Super Bericht, klasse Bilder.
Man das muss ja eine klasse Tour gewesen sein.
Petri zu den Fängen.




Gruß Benny
 

Ruedi

New Member
AW: Fangbericht MS NANA 21.07.2007

Hallo Dirk#h
Supper Bericht und klasse Bilder.
Es war echt eine Geile Tour,mit euch immer wieder.:k:k:k
Gruß Ruedi|rolleyes|rolleyes|rolleyes
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Fangbericht MS NANA 21.07.2007

@fynn

klar kennen wir uns, wir waren letztes Jahr zusammen beim Brandungscup auf Fehmarn. Bist du dieses Jahr wieder mit dabei.

Fehmarn war's ja nicht wirklich, eher Weißenhaus :q

Keine Ahnung ob ich wieder mit dabei bin, Lust hätte ich schon. Aber mir hats letztes Jahr nicht ganz so gut gefallen. Die Plätze hinten, wo ich saß, waren ganz schön ******* mit den ganzen Lehmkanten etc.
Auch mein Angelpartner war alles andere als motiviert, obwohl es ja eigentlich ein top Mann sein soll.
Nebenbei gibts ja auch noch gar keinen Termin für den MePo Cup #c bzw. allgemein noch gar keine Infos.

Bis jetzt weiß ich nur, dass ich auf jeden Fall wieder beim Großmann Cup dabei sein werde.
Bei den anderen muss ich mal schauen...
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Fangbericht MS NANA 21.07.2007

astreiner bericht Dirk:m:m

Muss echt ne hammer Tour gewesen sein:q
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Fangbericht MS NANA 21.07.2007

Sehr schöner Bericht und Super Bilder, wirklich sehr schön gemacht.
 

Franky D

Active Member
AW: Fangbericht MS NANA 21.07.2007

mal wieder ein super genialer bericht und ich freu mich schon auf die Langeland tour
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Fangbericht MS NANA 21.07.2007

mal wieder ein super genialer bericht und ich freu mich schon auf die Langeland tour

Ich auch...:g#6

Nur noch 12 tage und der Rest von heute...
dann sind wir wieder oben!!!:q:vik::m

Vor allem mit so ner genialen Truppe!!! |jump:
 
Oben