Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

deratmer

New Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

hat der Zander jetzt noch Schonzeit? mmn nicht mehr, oder unterscheiden sich Küste und Binnen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

das der Zander noch Schonzeit hat weiss ich selber

Ist aber nicht selbstverständlich.
Fast jeder See hier in der Gegeng hat einen mehr oder weniger ausgeprägten Zanderbesatz.
Du musst schon etwas genauer werden, wie deine Möglichkeiten sind. Bist du mit dem Fahrrad unterwegs und kannst nur vom Ufer, oder hängt hinter deinem Auto ein ANKA.
 
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Ein Boot hab ich nur bei uns auf dem See ...
Auto hab ich, hab auch kein Problem etwas weiter zu fahren..
Ich bin auch bereit ein paar gute Gewässer preis zugegeben
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Viele Angler sind echt nicht unterwegs. Viele halt noch am Bodden und Ostsee auf Hornhecht. Von denen, die hier angeln höre ich auch nicht viel. Hier mal ein Hechtlein, da mal nichts.
 

deratmer

New Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

es wird schon gefangen und geangelt. jedoch macht uns die Demografie und das Fehlen der Jungen schon zu schaffen. Bin aus NB und angel aber kaum in der Gegend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Ich kann gute Hechtfänge aus dem Tollensee melden
viele Ü90er wurden in letzter Zeit gefangen
 

deratmer

New Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

dann erstmal Petri - ich habe es im Tollensesee aufgegeben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Krue

New Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Ich kann die guten Fänge bestätigen. Ich war 2 Tage auf dem See und habe neben einigen Aussteigern auch schöne Hechte landen können. Unter anderem waren Fische von 82, 90, 95 & 115cm dabei. Der Tollensesee ist und bleibt einfach ein top Gewässer, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist die Fische zu lokalisieren.
 

deratmer

New Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Petri - Wir wollen Sa mal unser Glück versuchen. Hast du die Fische am Ufer oder im Freiwasser gefunden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Krue

New Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Die Fische haben alle Ufernah gebissen und Tiefen von 2 bis 3 Meter waren erfolgreich. Viel Glück :vik:
 

Alex?86

New Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

ist hier keine mehr auf aal unterwegs??

oder werden einfach keine gefangen?#c
 

Krautsalat

New Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Hallo,
ich möchte gerne eine Angeltour anfang September auf der Tollense machen. Weis jemand von euch ob das Krautboot schon überall durch ist oder muss ich mich auf nerfiges treibendes Kraut vorbereiten?
Viele Grüße
 
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Die Tollense ist komplett dicht mit Kraut es gibt nur wenige stellen wo man noch vernünftig angeln kann.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Die barsche sind viel unterwegs. Stehen jeden tag woanders. Sonntag hatte ich mind. jeden 2 Wurf einen Barschbiss, gestern keine Zupperle.
Einfach mal die Brücken abklappern.
 
Oben