Fangtagebuch

syndrom

Member
Hallo

Da ich nun richtig Angler werde,würde ich mir gerne ein Fangtagebuch anlegen.

Gibt es da was für den PC als Software ?

(könnt auch ne PM schicken )
 

Stefan6

AF-SH

upahde

Balu der Bär
AW: Fangtagebuch

Hallo,

was hälts du davon mal die Suchfunktion hier im Board zu benutzen. Wirst einige Treffer landen.

z.B. hier

Gruß
Uwe
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Fangtagebuch

Mach dir doch selber eins, ich habe mir eine Acess - Datenbank geschrieben, wo ich jederzeit alles raus Filtern kann.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Fangtagebuch

www.fangplatz.de

Einfach kostenlos anmelden und Deine Fänge mit oder ohne Foto im FB eintragen. Das geile an der Seite ist, wenn Du Fotos mit in Dein Fangbuch einträgst, dann nehmen diese Fotos automatisch an einem Monatsspiel teil. Alles kostenlos. Mit Glück wird Dein Foto als bestes des Monats ausgewählt und man kann Sachpreise oder Futter gewinnen. Ich hab da schon ne geile Angeltasche gewonnen, wo Du Dich reinlegen kannst so groß ist die #6#6#6.... Also wenn Du was gewinnen möchtest, dann anmelden. Ist echt ne geile Sache......
 

eric_d.

Member
AW: Fangtagebuch

Ich habe mir jetzt auch das Fangbuch gedownloadet,was die beiden Zanda's benutzten und es sieht sehr vielversprechent aus
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Fangtagebuch

Heruntergeladen. Es heißt heruntergeladen und nicht "gedownloadet"!
 
Oben