Feedern am See/Fluß

AW: Feedern am See/Fluß

Oder: Gewaltwurf und an gespannter Schnur langsam den Korb einschleifen. Ist aber nicht so effektiv wie die Zeit zu stoppen und uU sehr verlustreich.
 
AW: Feedern am See/Fluß

Jetzt habe ich erst verstanden was Du wolltest. Mach es so wie Martin oder ich beschrieben haben, wen Unterschiede in den Tiefen vorkommen hast Du deine Kante
 

f.k.

New Member
AW: Feedern am See/Fluß

Bei größeren Gewässern kann man sich auch manchmal Tiefenkarten besorgen!
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Feedern am See/Fluß

ich nehm die schnur in die hand und zähl "21, 22, 23, ..." da merkt man schon wohin die "reise" geht.
einfach nur am grund langkurbeln, da merk ich nichts. da bin ich wohl zu unsensibel für.

mfg Backi
 

Lostparadise

Flußschweinjäger
AW: Feedern am See/Fluß

Ich nehm nen Schwimmer und such se damit|supergri

Oder nur ein Blei drauf und einholen....
 
Oben