Feedern im Rhein im April

Carsten_

Member
AW: Feedern im Rhein im April

Am Freitag an einer Buhne in Duisburg 3h ein paar Bisse und ein dickes Rotauge an Land gezogen.
Samstag dann eine Buhne weiter, 4h: eine Hand voll mittlere Brassen (40er), 3 dicke Rotaugen (ü30) und ein paar Bisse ohne weitere Folgen.

Gruß Carsten
 

Feederfrank

Member
AW: Feedern im Rhein im April

Hallo zusammen, schön das noch in diesem Thread geantwortet wird und gut zu hören das mal endlich was gefangen wird dann kann man endlich wieder los . War ja so bis Mitte April nicht viel los beim feedern. Allen gute Fänge beim feedern.
Gruß Frank |wavey:
 
AW: Feedern im Rhein im April

Da ich diese Woche frisch meinen Angelschein gemacht habe juckt es mir in den Fingern endlich einen aus dem Wasser zu holen! :q

Hätte jemand Lust mich vielleicht zum Feedern am Rhein in Düsseldorf mitzunehmen? #t

Man könnte sich ja vor Ort treffen oder so, denn ich bin noch ein totaler Neuling was alles angeht #t

Lg

Petri_Soner
 
Oben