Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

latitude

Member
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

kleiner tipp :

versuchs mal nur mit Maden im Madenfutterkorb.

Barben lieben Maden....

ich fische mit 1/2 Liter Maden fast den ganzen Tag,
und ist sogar Billiger als manch Feederfutter.

ich habe natürlich auch einige male mit Fertigfutter versucht ,sogar mit Aromen usw experimentiert,
aber nix war besser zu Top´en als einfache Maden im MFK.

gruss latitude
 

Vinino1

Rheinangler
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

cool werde ich auch mal ausprobieren


War gestern von Mittags bis Abends auch noch mal Feedern mit Futter von ebay :)m)und nem liter maden


Das Ergebnis:..................................................1 Kesslergrundel!°#q#q#q

Wasserstand ist im Moment allerdings auch sehr gering!
 

latitude

Member
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

gibt auf jedenfall paar hartcore angler die sich bei der kälte ans wasser setzen,

aber ich, nene #d#d lass ma,hat nix mit Angeln zu tun, ist mir persönlich noch zu kalt :vik:
 

Grundel48

Active Member
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

ich war am Samstagnachmittag 2 Std....Ergebniss....5 Grundeln :-(
 

Vinino1

Rheinangler
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

So wollte das ganze hier noch mal aufleben lassen!!!
Wie läufts denn so bei euch mit den Barben?!
Ich habe im letzten MOnat ganz gut gefangen und ihr??
 

Naviator

New Member
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

Hallo zusammen,

ich werde mir die Tage eine Jahreskarte für den Rhein kaufen und wollte auch mal das Feedern ausprobieren. Lohnt sich das momentan überhaupt? Ich wollte die Buhnen bei Graurheindorf/Nordbrücke mal anfahren. An welche Buhne setzt man sich dafür am besten? Oder ist momentan zu viel Wasser drin?
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

pegel fällt #6,
welche buhne? ist egal #c
die hoffnung stirbt zuletzt |kopfkrat
 

Vinino1

Rheinangler
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

ausprobieren ist die Devise#6
Ich werde wieder starten wenn die Raubfischschonzeit beginnt;)
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

Hallo zusammen,

ich werde mir die Tage eine Jahreskarte für den Rhein kaufen und wollte auch mal das Feedern ausprobieren. Lohnt sich das momentan überhaupt? Ich wollte die Buhnen bei Graurheindorf/Nordbrücke mal anfahren. An welche Buhne setzt man sich dafür am besten? Oder ist momentan zu viel Wasser drin?

Ich würde dir eher den Bonner Süden empfehlen.
Niederdollendorf , Rheinhotel Dreesen oder Mehlem .. Weiß aktuell nicht wie es mit den Steinschüttungen (überschwemmt oder nicht)so aussieht, aber gründsätzlich halte ich die genannten Buhnenfelder für fängiger als die an der Nordbrücke.
 

Naviator

New Member
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

Ahh kool, also lieber in den Süden fahren ;) Da kenn ich mich zwar überhaupt nicht aus^^ aber ich guck mal bei google maps DANKE Da gibts es doch auch noch buhnen bei Bad Honnef, kann da jemand etwas zu sagen?
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

die buhnen in bad honnef sind genau so gut und schlecht wie in ndd. oder anderswo ;)
man muß halt probieren wo was geht |kopfkrat

ich habe schon sternstunden dort gehabt #6
aber auch oft geschneidert :c
 

phposse

New Member
AW: Feedern im Rhein im Umkreis von Bonn

War vorgestern und gestern mit der Spinnrute und zum Feedern am Rhein bei Bonn. Twister, Wobbler. Blinker und Gummifische fliegen lassen. Nix, noch nicht einmal ein Anfasser. Mit Futterkörbchen mit Made und Käse das gleiche Resultat. Wo sind die Fische????
 
Oben