fette beute heute

Dextro

Member
hallo,was für ein super toller angeltag war das heute.
ich freu mich so und möchte es euch auch sagen was ich heute alles an land gezogen hab.

schuppen karpfen 41 cm
schuppen karpfen 37cm
rotaugen 5kg
barsche u. kaulbarsche 1,5 kg
und ein zander wow der war sage u. schreibe 20 cm hehe :c

cu gruss chris


ach und morgen geh ich da auch wieder hin logen morgen soll es ja noch schöner werden:c
 

Dextro

Member
hab ich noch vergessen wir hatten sonnige 17 grad

köder war tauwurm und ca 10cm grosse rotaugen
 
gratulation zum fang! aber sag mal (is jetzt keine kritik oder dumme anmache, sondern nur ne objektive frage): nimmst du nen 37 cm karpfen mit nach hause? und was machst du mit kaulbarschen? essen?
 

arno

Active Member
Moin!
Schmeckt doch gut mit 37 cm!!!
 

Dextro

Member
dere neckerangler,den karpfen mit 37 darf man bei uns noch nicht mitnehmen wir haben ein schonmaß von 40 für karpfen.sonst hätt ich ihn schon mitgenommen.und zu den kaulbarschen die kommen auch wieder zurück ins wasser :)

gruss aus niederbayern
 
Oben