Filigrane Pilke für Ostsee

FehmarnAngler

Active Member
AW: Filigrane Pilke für Ostsee

Moin,

Also, Wenn ich eine Twin Power FA bekommst würde ich immer zuschlagen. Ich Fische auf der Ostsee eine Shimano Twin Power 4000FA und 4000SW. Zwar reichen mir diese noch, aber irgentwann werd ich mir eine 5000er Rolle holen weiss nur noch nicht welche, eins weiss ich aber es wird wieder ne Shimano;).

gruß
Jonas


äh, die 5000er Shimanos sind meines Wissens im Moment bloß 4000er Rollen mit tieferer Spule... :)
 

Thunderstruck

Zanderstruck
AW: Filigrane Pilke für Ostsee

Moin,

Also, Wenn ich eine Twin Power FA bekommst würde ich immer zuschlagen. Ich Fische auf der Ostsee eine Shimano Twin Power 4000FA und 4000SW. Zwar reichen mir diese noch, aber irgentwann werd ich mir eine 5000er Rolle holen weiss nur noch nicht welche, eins weiss ich aber es wird wieder ne Shimano;).

gruß
Jonas

Ja, allerdings gibts die FA ja nicht mehr neu sondern nur gebraucht. Die Angaben wie "Technisch in Ordnung" sind auch immer sehr dehnbar |supergri. Man kann sie ja nicht vorher mal drehen....
Oder sind die FA unkaputtbar?
 

XDorschhunterX

Blitz-Pilker the best
AW: Filigrane Pilke für Ostsee

@thunder TP FA's wirst sicher kaum noch neu bekommen aber FB oder FC' ist immer noch mal was zu holen. Auch in der Bucht werden immer mal FB's neu angeboten. ich bin mit meine beiden sehr zufrieden.

und 5000-er ist richtig 4000- und 5000-er gleiches Gehäuse und nur unterschiedliche Spulen, bei 6000-er und 8000-er das Gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:

gerätenarr

Member
AW: Filigrane Pilke für Ostsee

Fischt Du die Stella auch an der Rocke?
Irgendwie befürchte ich das sie zu leicht ist.Hab mal testweise eine 460er Slammer drangeknotet, passt wie ich finde vom Gewicht fast. Ich glaube die Rolle sollte schon so zwischen 420-480gr wiegen. Oder gibts da andere Meinungen?

Das kann nicht sein #d#d , oder hast du die Rocksweeper wirklich darangeknotet? |bigeyes:):)

Der Slammer Rollenfus ist zu dick und paßt nicht an die Rocke !! ,..noch nicht einmal an der 260er Modell !!

Wer eine Rocksweeper hat , der weiß das !!! ;)|wavey:
 

Skizzza

Member
AW: Filigrane Pilke für Ostsee

haha hoffe, er hat sich nicht wirklich drangeknotet :D

@gerätenarr
Deine Rocke ist schon verkauft?
 

Thunderstruck

Zanderstruck
AW: Filigrane Pilke für Ostsee

Klar, besser gesagt mit Klebeband :q
Musste ja mal gucken welche Rollengrösse/Gewicht sich angenehm anfühlt.
Haste aber Recht, weder die 460 noch die 360 passt dran.
 
Oben