Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

für das gleiche geld bekommste das Carp Sounder Mustang RPI 120 / Edelstahl mit 5-fach Buzzer Bar
 

Fellisch

Carphunter
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

Ich glaube ich werde mir das Fox Ranger Pod zum anfang der Jahres holen sieht echt top aus.
 

Max1994

Member
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

Meint ihr das Ranger Pod wird besser als das Sky Pod?
Das Sky Pod kostete neu 425 Euro ,das Ranger Pod jetzt nur 300 der Preis wird also auch beim Ranger Pod noch fallen.
 
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

Max für 400 bekommst fast 2 neue Sky´s.
Dass Sky kostet so 260-300 ,hat also fast den gleichen Preis wie das Ranger.Ob das genau so gut oder besser ist bleibt abzuwarten.
 
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

aso danke metty dachte schon das er schon lange net merh im Internt gesurft hat.|supergri

Dann gibt es ja 3 (sehr ähnliche oder gleiche) Versionen vom Multipod|rolleyes

1.Original Cygnet Multipod
2.Muller Tackel
3.Fox Ranger
 

Spector

Member
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

ich wäre auch vorsichtig......auch bei Fox ging die Qualität in den letzten 2-3 Jahren stetig bergab(vor allen bei den Taschen).....schau dir das Rangerpod erstmal live an.....300€ sind ne menge Geld......vielleicht solltest Du lieber versuchen eins der letzten Skypods zu einem guten Preis zu bekommen....die sollten dann eigentlich billiger werden...ausgereift ist das Skypod auf jeden Fall.....genau wie das Snyper oder Multipod von Cygnet.....ich werde mir auf jeden fall das kleine Fox dreibein mal anschauen....das könnte was für meine 4 Stunden Sessions sein.....des kann ich dann fertig aufgebaut in den Kofferraum stellen:).....
 

Fellisch

Carphunter
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

Ja bei uns kann ich das wenn ich Mängel hab umtauschen#6
 

Spector

Member
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

du weist aber schon das Fox alle Reklamationen nach England geschickt haben will?? und das dauert erfahrungsgemäß ne ganze weile:):)
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

Jungs deswegen made in Germany Kaufen:m

Ne Spass bei seite das was ich gesehn und gehört hab über die filips Pods muss ich sagen Top teile. Einfach masiv, Top standfestig keit u.s.w Für den Preis würde ich mir nicht mehr das cygnet hollen. Kann dir ja mein Pod verkaufen dann holl ich mir das filips:m
 

CarpMetty

Kopfkrank
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

du weist aber schon das Fox alle Reklamationen nach England geschickt haben will?? und das dauert erfahrungsgemäß ne ganze weile:):)
Moin!
Also mir ist letztens mein MK II Swinger kaputt gegangen, mußte nur warten, bis der Fox Vertreter wieder bei meinen Händler vorbeikam. Der hat direkt gesagt, die sollen mir einen neuen geben. Hat keine Woche gedauert.
 

Spector

Member
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

ist aber ein unterschied ob es um ein 25€ Swinger oder um ein 300€ Rodpod geht....mein Angelkumpel hat 3 Monate auf einen RX bissanzeiger gewartet
 

Spector

Member
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

#6|uhoh::q#h

ps: bei Cipro.de in der Börse wird grad ein Cygner Multipod für 180€ angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:

Fellisch

Carphunter
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

Moin!
Also mir ist letztens mein MK II Swinger kaputt gegangen, mußte nur warten, bis der Fox Vertreter wieder bei meinen Händler vorbeikam. Der hat direkt gesagt, die sollen mir einen neuen geben. Hat keine Woche gedauert.

Bei uns dauert das auch nicht lange
 

Fischkopf1987

New Member
AW: Filips Rod Pod vs Sky Pod & co

Ronnywalter@
Also dein wunsch rod pod gefällt mir auch.
Weisst du ob die Banksticksbefestigungen alu massiv sind oder plastik?
Ich nehm an du hast ihn schon live betrachtet.
 
Oben