Fischen in Sachsen geht es besser - Weniger bedrohte Arten, Probleme mit Neuzugängen

Inni

Active Member
AW: Fischen in Sachsen geht es besser - Weniger bedrohte Arten, Probleme mit Neuzugän

Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. (Elb)Barben gibts gerade im Meißner Raum in allen Größen und sehr viele davon. Wenn man die gezielt beangelt, sind 20 Stück(und mehr) an einen Nachmittag gar kein Problem.


Hi,
es ging mir um die Zanderfänge. Die Bissfrequenz ist bescheiden und wenn dann sind es nur welche ü70cm. Pro Angeltag zählst du aber locker 50 der schwarzen Gesellen ...
 

raini08

Raini 08
AW: Fischen in Sachsen geht es besser - Weniger bedrohte Arten, Probleme mit Neuzugän


an Minimax der Link BRANDENBURG funktioniert NICHT !!! #q
 

exstralsunder

Well-Known Member
AW: Fischen in Sachsen geht es besser - Weniger bedrohte Arten, Probleme mit Neuzugän

Zander in der Elbe?
Es soll wohl welche geben.
Mir ist seit Jahren keiner an die Angel gegangen.
Habs mit dem Zander aufgegeben.
Hechte "ohne Ende". Zander aber nicht.
Vielleicht gehe ich das Thema 2017 etwas genauer an.
Die Kormorane halten sich gerne im Kötitzer Bad auf.
Ansonsten treiben die sich sehr ungestört auf der Kötitzer Hafen Insel rum und scheixxen dort die Bäume tot.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
AW: Fischen in Sachsen geht es besser - Weniger bedrohte Arten, Probleme mit Neuzugän

Lieber Raini
Hmm, seltsam. Alternativ kann man den Titel der Publikation googlen, oder geh mal auf deren Homepage ( IFB Potsdam googlen oder: http://www.ifb-potsdam.de/ ) und klick dich über "Veröffentlichungen" zu "Bestellformularen"
hG
Minimax
 

raini08

Raini 08
AW: Fischen in Sachsen geht es besser - Weniger bedrohte Arten, Probleme mit Neuzugän

Lieber Raini
Hmm, seltsam. Alternativ kann man den Titel der Publikation googlen, oder geh mal auf deren Homepage ( IFB Potsdam googlen oder: http://www.ifb-potsdam.de/ ) und klick dich über "Veröffentlichungen" zu "Bestellformularen"
hG
Minimax

Danke dir das wahrs .Ganz genau das RICHTIGE :vik::vik::vik:
 
Oben