fischfinder ffw718/2

Mendez

Member
AW: fischfinder ffw718/2

Moin,
zur Tiefenbestimmung reicht es allemal. Bevor ich mir meinen HB 718 zugelegt habe, benutzte ich es eine Saison. Fische finden kann es garantiert nicht. Er zeigt dir zwar viele Signale, aber doch ist es eher für die Tiefenbestimmung meiner bescheidenen Meinung nach. Ich bin erstaunt wie gut es die Tiefen anzeigt. Ich habe es mit dem 718 verglichen und es passte fast immer. Für den schmalen Geldbeutel und mit nicht zu vielen Erwartungen ist es ein kleines und benutzerfreundliches Gerät.
Ich hatte damit eigentlich keine großen Probleme. Wenn du die Dichtung am gelben Geber etwas einschmierst, damit es dicht bleibt und daran denkst nach dem Benutzen den Deckel zu öffnen (Kondenswasser) arbeitet es einwandfrei. Die Batterien/Akkus halten den ganzen Tag. Mein Empfänger ist zwar mal Innen nass geworden und ging aus. Nach dem Trocknen funzte er wieder.
Mehr gibt es nicht zu sagen glaube ich. Wenn Fragen, melden
 

kati48268

Well-Known Member
AW: fischfinder ffw718/2

Während es bewegt wird, zeigt es auch oft Murks an, kurzer Stopp bringt sichere Ergebnisse. Auch in schnellerem Fließwasser kommen Phantommeldungen, dazwischen die richtigen, ein ungefähres Bild kann man sich trotzdem machen.
Brauchbares Gerät.
 
Oben