Fischfotos

schwarzangler_

New Member
Hallo zusammen,
Ich wollte euchmal fragen wer von euch schöne fischFotos hatt.
Da ich für das Angelspiel "Fishing Simulator 2" ein neues Venue, machen möchte, brauche ich fischbilder.
Es sollten Fischbilder sein am besten ohne Gesicht des Anglers und Süsswasser-Fische.
Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir dabei helfen würdet.
es ist auch egal ob die Fische gross oder klein sind. Ich werde weder Bilder weitergeben nochbekannt geben von wem die Bilder sind. da viele Leute bestimmte Copyrights haben kann ich nicht einfach irgendwelche X-belibige Bilder aus dem Web nehmen.

ihr könnt mich im Icq ereichen unter 269047361 klabuster_Clon

oder per email: markusgadow@gmx.de

schonmal recht herzlichen dank an alle dich mich unterstüzen und falls fragen offen sind , fragt einfach ;)
MfG Markus
 

schwarzangler_

New Member
AW: Fischfotos

hatt den keiner Fotos von euch die er mir geben kann ;+,

Ist für nen guten Zweck und ich werde euch auch zeigen wie und was ich macheich frage ja öffendlich nach und nehme keine Bilder einfach so aus dem Forum.

bitte unterstüzt mich etwas.
Danke
MfG Markus
 

JonasH

Active Member
AW: Fischfotos

Hey Markus hab noch nen schönes Bild gefunden...
 

Anhänge

  • IMG_4772.jpg
    IMG_4772.jpg
    81 KB · Aufrufe: 154

schwarzangler_

New Member
AW: Fischfotos

:) erstma danke an die die mir üper email Fotos gegeben haben,
aber leider sind es net so viele ,bzw nicht viele arten.

wie gesagt auch kleine fische brauch ich, (sogar mehr als die grossen).
gerade rotaugen, brasse, undso such ich in klein und gross |rolleyes
 

antonio

Active Member
AW: Fischfotos

:) erstma danke an die die mir üper email Fotos gegeben haben,
aber leider sind es net so viele ,bzw nicht viele arten.

wie gesagt auch kleine fische brauch ich, (sogar mehr als die grossen).
gerade rotaugen, brasse, undso such ich in klein und gross |rolleyes

dann google doch mal nach bildern von den entsprechenden fischen die du brauchst.

gruß antonio
 

schwarzangler_

New Member
AW: Fischfotos

eben net, dass gibt nur ärger wenn icnn ich irgendwelche x-belibigen bilder nehme. Schonmal was von Copyrights gehöhrt ;)
da Fishsim2 ein offizielles Game ist was auch online gezoggt wird, geh ich da auf Nummer sicher,.
Lieber frag ich 1000 mal nach. Ist für mich relatif wichtig
 

aqauwatch

Member
AW: Fischfotos

ein fischsimulator...auch zum angeln?? hatte ich auch mal einen... ersetzt in keinster weise das richtige angeln, nichtmal im ansatz

trotzdem viel spaß dabei (=
fang dir doch paar fische und mach dann fotos von
 

schwarzangler_

New Member
AW: Fischfotos

aqauwatch sicherlich hast recht das kein Game der welt das realleben ersetzt , aber trozdessen macht es sicherlich spass ;) mir zumindesetnens, und ich versuch mit meinem vorhaben ja auch nur mehr spass ins leben zu rufen .
:vik:
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Fischfotos

@Schwarzangler,

/ironiemoduson
Ich bin gerade dabei mir ein Auto zu basteln. Mir fehlen da aber noch die Reifen und das Lenkrad. Ist jemand da, der mir für lau seine Reifen und das Lenkrad schickt, damit ich fahren kann??|bigeyes;)
/ironiemodusoff

Dass Du du die Copyrights beachtetst finde ich ganz große klasse und das meine ich ernst. Aber ich kann es auch verstehen, wenn keiner oder nur wenige Lust haben die eigenen Bilder einfach so zur Verfügung zu stellen. Auch ich nicht...

Insofern stimmt es in meinen Augen schon, wenn gesagt wird..."Angel Dir echte Fische und fotografier die dann.."

Es wird leider immer wieder (immer mehr) vergessen, dass Fotografieren auch eine Dienstleistung ist... die Kosten verursacht... oder schenkt Dir ein Bauer ein Schwein, nur, weil er es hinten im Stall stehen hat?? |bigeyes;)#h

Das soll jetzt kein Angriff sein, aber ein Denkanstoß, von wegen "Geiz ist Geil-Mentalität"...
 

schwarzangler_

New Member
AW: Fischfotos

nunja sicherlich versteh ich eure meinug und verlang ja auch nix und sicherlich hab ich auch eigene gefangene fische die ich nehme, und ich frage ja nur höflich ob mich wer unterstüzt ;)

ich mach das venue auch nur zum spass und nicht wegen proviet oder sonst was, und das programieren von venues ist an sich ja auch ne Dienstleistung, die ich aber mache für unsere deutsche community.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Fischfotos

So hier hast du mal ein Paar stück von mir#6
 

Anhänge

  • 100-0031_IMG.jpg
    100-0031_IMG.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 100
  • 100-0023_IMG.jpg
    100-0023_IMG.jpg
    24 KB · Aufrufe: 105
  • 100-0041_IMG_2.jpg
    100-0041_IMG_2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 102
  • 100-0060_IMG.jpg
    100-0060_IMG.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 107
  • 100-0017_IMG.jpg
    100-0017_IMG.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 153

paule79

Hänger 79
AW: Fischfotos

Hi,
ich hab auch noch welche.Gehen auch mehrere auf einmal?
 

Anhänge

  • PICT0674.JPG
    PICT0674.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 108
  • Regenbogenforelle 4 kg alleine.jpg
    Regenbogenforelle 4 kg alleine.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 79

schaumburg4

Wallergroupie
AW: Fischfotos

vielleicht gefallen die hier dir :
 

Anhänge

  • Kopie von PIC_0159.jpg
    Kopie von PIC_0159.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 58
  • PIC_0164.jpg
    PIC_0164.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    43 KB · Aufrufe: 65
  • PIC_0002.jpg
    PIC_0002.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1896.jpg
    IMG_1896.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 96
Oben