Fischland Darß Angelkutter

Rapalla

Member
Anfang Dezember bin ich wieder auf dem Fischland / Zingst.

Neben dem Brandungs- und Brücken Angeln in Wustrow (die Seebrücke in Zingst und am Strand war bisher nicht erfolgreich) wollte ich gern mal auf einen Kutter zum Pilken. Kennt jemand da ein Boot was im Dezember raus fährt ?
 

Rapalla

Member
AW: Fischland Darß Angelkutter

Leider fährt keiner mehr raus. Die Bootsverleihe nehmen auch alles wegen dem Eis aus dem Wasser. Dieter Schütt hatte ich versucht zu kontaktieren -erfolglos. Nachdem sich auch niemand bei Mitfahrgelegenheit zum Kleinbootangeln gemeldet hat versuche ich es jetzt auf eigene Faust. Habe mir ein Schlauchboot geholt und versuche es damit. Danke dennoch |wavey:
 

seayak

New Member
AW: Fischland Darß Angelkutter

Moin,

ich komme vom Darß und habe momentan Urlaub und jede menge Zeit.

Also falls du einen zweiten Mann für eine Tour auf die Ostsee brauchst melde dich.
 

Mage Insider

New Member
AW: Fischland Darß Angelkutter

Dieter Schütt hatte ich versucht zu kontaktieren -erfolglos.|wavey:

Anfang Dezember werden nur reservierte Fahrten vorgenommen, wenn es das Wetter zulässt und kein Eisgang ist. Die Winterpause ist zumeist von Januar bis März.

Telefonisch sind wir unter 038233/ 60161 zu erreichen. Bitte sprecht auf den Anrufbeantworter und hinterlasst eine Telefonnummer, falls gerade niemand im Haus ist. LG
 
Oben