Fischweiher rund um Kaiserslautern

Hideman

New Member
Hallo

Ich möchte mit ein paar Freunden am Wochenende angeln. Wo können wir im Umkreis von Kaiserslautern (ca30km) einen Weiher finden. Wo man auch was fängt, aber bitte kein Fischpuff. Wir besitzen natürlich alle einen Angelschein.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. :)
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: Fischweiher rund um Kaiserslautern

Wie wär's mit dem Ohmbach-Stausee?
 

Hideman

New Member
AW: Fischweiher rund um Kaiserslautern

Hast du gute Erfahrungen mit dem See im Bezug auf Fangerfolg?

Und gibt es gute Alternativen? |wavey:
 

balzer

Member
AW: Fischweiher rund um Kaiserslautern

Welche Fischarten sind im Ohmbach-Stausee? Bei mir sind Zielfische Hecht, Zander und Forelle.
 

gollo81

New Member
AW: Fischweiher rund um Kaiserslautern

Hallo Zusammen,

Ich such ein neues Gewässer fürs Raubfischangeln in der Region Kaiserslautern. War leider bereits erfolglos am Walzweiher. Hat jemand einen Tipp für mich? Gerne auch Fluss oder See.
 
Oben