Fish und Fang! Top oder Flop?

AW: Fish und Fang! Top oder Flop?

meine favoriten sind matze koch und dustin schöne
denen ihre angelberichte sind echt klasse, und beide sind sehr sympatisch
im allgemeinen finde ich die zeitschrift sehr seeeehr gut
 

Pinnelot

New Member
AW: Fish und Fang! Top oder Flop?

Ich finde die Fisch & Fang ebenfalls besser als die Blinker. Mit den Berichten der Blinker kann ich nicht so viel anfangen wie mit denen der Fisch & Fang.

Eine kleine Frage noch.
Vor zwei Tagen (16.1.10) hab ich mir ein Abo der Fisch & Fang bestellt. Wisst ihr, ob ich die Januar Ausgabe noch zugestellt bekomme?
Die Ausgabe habe ich bei einem Freund schon überflogen und die Berichte haben mich sehr angetan. Desshalb möchte ich diese Ausgabe nicht verpassen.
 

bastiv

Gespannter User
AW: Fish und Fang! Top oder Flop?

Du wirst sicher nicht mehr die Januar Ausgabe bekommen!

Denke du bekommst die Februar Ausgabe! Kannst du ja nachkaufen.
 

bastiv

Gespannter User
AW: Fish und Fang! Top oder Flop?

Ich hatte das gleiche mit der Rute&Rolle aber schon ein paar Tage eher Abonniert als du und habe heute die Februar Ausgabe bekommen.
 

Knigge007

Active Member
AW: Fish und Fang! Top oder Flop?

.
Eine kleine Frage noch.
Vor zwei Tagen (16.1.10) hab ich mir ein Abo der Fisch & Fang bestellt. Wisst ihr, ob ich die Januar Ausgabe noch zugestellt bekomme?

NIEMALS,ich habe HEUTE (am 18.1.)schon die Februar Ausgabe bekommen,die kommen immer zwischem 18.-22. für nächsten Monat,find ich super genial gelöst weil ich habe ja auch das Raubfisch Abo und das kommt immer so ziemlich genau am 1. ,bis dahin hab ich das F&F Heft gelesen und dann liegt schonwieder der Raubfisch im Briefkasten,so hab ich eigentlich jeden Monat was zum lesen,hab mir last Week denn Blinker gekauft und muss echt sagen gefällt mir garnicht im Vergleich zu F&F.

Jo jo MatzeKoch ist echt n cooler Typ verstellt sich nicht und genau das ist das was ich so an Ihm mag!!!

Habt Ihr schonmal im Youtube F&F Kanal die Pleiten Pech und Pannen Videos gesehen?

Teilweise voll lustig,da soll ja jetzt dann auch monatlich oder alle 2 Monate ein Heft bzw ne DVD rauskommen rein über Drehpannen.....wie ich letztens irgendwo gelesen habe.


Ich frage mich gerade was Ihr mit der 100€ Aktion meint?

Hab ich noch nie was von gehört...okay hab das Abo auch erst seit Mitte Dezember.....könnt mich mal einer aufklären was hier gemeint ist?
 

Barsch-Guru

Naturköderfetischist
AW: Fish und Fang! Top oder Flop?

Ich frage mich gerade was Ihr mit der 100€ Aktion meint?

Diese Aktion der Fisch&Fang soll beweisen das man auch mit "wenig" Geld "viel" Fisch fangen kann. Ein Redakteur (z.B Matze Koch oder Jan Lock) bekommen einen Umschlag in die Hand gedrückt in dem sich 100 € und eine Aufgabe befinden. Z.B. fange min. einen Hecht mit 90 cm oder 5 maßige Hechte. Der Protagonist darf nun für die 100 € Angelkram kaufen - Ruten, Rollen, Schnur und eben alles was nötig ist. Nun hat er 24 h Zeit besagte Aufgabe zu erfüllen.

Zum Thema:

Ich habe ein Raubfisch -und ein F&F Abo um meiner Angel- DVD- Sammelleidenschaft zu frönen. Die Beiträge finde ich eher durchwachsen.
Mein absoluter "Lieblings"- Redakteur ist Matze Koch, aus dem einfachen Grund, weil er einfach angelt! Da geht es nicht um den neusten Shad oder Bait oder hastenichtgesehn, nein, er zeigt einfach nur wie er Fische fängt und das zumeist mit den "primitivsten" Methoden. Was ich missbillige sind Artikel die gespickt sind mit (Eigen-)Werbung. Ich nenne an der Stelle keine Namen, die kann jeder selbst schnell rausfinden.

Eins noch zum Schluß- so sehe ich das zumindest- 4,20 € für die F&F im Monat plus 3,70 € für den Raubfisch alle zwei Monate machen mich jetzt nicht unbedingt viiiiiiiel ärmer, dazu gibt es jedesmal eine DVD mit ca. 1 Stunde Spieldauer. Fazit: für mich absolut akzeptabel.

Grüße Alex
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Fish und Fang! Top oder Flop?

Früher hatte mein Dad zu Hause die Fisch und Fang im Abo - die habe ich auch immer gerne gelesen!

Aber mir ist die Zeitung das Geld nicht wert und ich lese lieber im Internet meine "Angel-Berichte" usw. - gerade hier im Anglerboard finde ich eine Menge Sachen zu den Themen, die mich interessieren!

ABER:

Der Beisszeitenkalender von Fisch und Fang ist super!

Man kann darüber schmunzeln, aber gerade am Rhein haben sich die dort angegebenen "Beisszeiten" in den letzten drei Jahren auffallend mit den Zeiten des Kalenders überschnitten!

Zwar fahre ich angeln, wann ich Lust und Laune (& Zeit) habe, jedoch bin ich mittlerweile verblüfft, wie oft ich Bisse kriege, zu Zeiten, die der Kalender als Beisszeiten ausweist!

Den Kalender für 2010 kann man auf der F&F - Homepage gratis als PDF runterladen und ich kann ihn nur als Orientierung empfehlen!

Ich richte mich nicht wirklich danach, aber ich habe verblüffende Erfahrungen damit gemacht, meine Angelzeiten zumindest mal aus Interesse mit dem Kalender abzugleichen!

Petri!

Ernie
 
AW: Fish und Fang! Top oder Flop?

Ich finde "Fisch und Fang" rundum super !

Das ganze Team ist absolut in Ordnung !
Die Beiträge klasse !
Das Heft zeugt einer wesentlich höherer Qualität als manch anderer |rolleyes
Qualitätsmässig wie inhaltlich #6

Sicher stellt jeder Angler andere Ansprüche und deswegen werden sich bei solchen Umfragen die Meinungen immer spalten ;)
 

big-esox

Member
AW: Fish und Fang! Top oder Flop?

zu den dvd´s
die blinkerdvd´s gehen nur über ein thema welches für einen selber interessant sein kann oder eben nicht.

bei den f&f sind viele themen drin was ich persönlich auch abwechslungsreicher und besser finde.
 

Knigge007

Active Member
AW: Fish und Fang! Top oder Flop?

Jo da hab ich mich verschrieben verguckt..keine Ahnung...ich wusste eigentlich schon "damals" als ich denn Post geschrieben habe das die Raubfisch nur 6x im Jahr kommt.
*************



Die Abos gefallen mir immer noch mehr!


Werd mir nächste Woche das Spezial Heft "so fängt man Karpfen" kaufen natürlich mit Matze Koch + DVD mit 90min,bin mal gespannt wie das Heft ist,da es von Matze ist denk ich ists bestimmt einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MG-Fan_NRW

Guest
AW: Fish und Fang! Top oder Flop?

Hi
ich lese zwar den Blinker, aber es ist meistens so das irgendetwas neues vorgestellt wird und das es viele gibt die den scheiß nachmachen.
Teilweise ist es ganz nützlich, da man Führungsweisen usw. kennenlernt.
Es ist dennoch zu empfehlen so eine Zeitschrift zu abonnieren.
 
Oben