Fishing Tackle Max 3,30 Medium Light Feederrute

Stefan

Member
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Rute und wäre so nett, diese hier zu teilen? Scheinbar ist dieses Modell nicht mehr erhältlich, dennoch hätte ich die Möglichkeit, das Modell noch zu kaufen.

Weiss jemand auch zufällig den Preis, wie diese Rute im Handel verkauft wurde?

Freue mich über Infos!! Danke im Voraus!!
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Kann es die FTM Tubertini Light Feeder sein, die Kosten so um die 10O Euros.
 

Stefan

Member
Nein, die Tubertini Light Feeder ist das nicht. Die müsste genau so heißen, wie ich geschrieben habe. Steht auch so auf dem Blenk. Vielleicht fischt diese Rute ja jemand oder weiss, welche ich meine. :blush
 

Chefkoch85

Nussangler
Servus,

Kann es sein das es sich um eine Next Generation handelt? Wenn ja waren diese Ruten mal Recht teuer (Neupreis um 150 Euro), wurden dann im Netz ziemlich verramscht. An sich ne gute Rute die mir persönlich aber viel zu hart ist. Ausserdem sind die Spitzen sehr empfindlich und ziemlich teuer (wenn überhaupt verfügbar). Ich würde nicht mehr als 80 Euro dafür zahlen.

Grüße
 
Oben