Fliegen kaufen wo?

Dynamofan

New Member
Hallo

Ich bin Anfänger und möchte mir jetzt ein paar Fliegen als Erstausrüstung kaufen. Kann man da billige nehmen oder könnt ihr mir einen Shop empfehlen wo es was gutes gibt?

Vielen Dank

Mike
 

perchcatcher

Der Angeljunky
AW: Fliegen kaufen wo?

Ebay Sry ;)
Teils hab ich dort sehr gute erfahrungen gemacht mit Fliegen.
Und besonders Fliegebindezeugs.
 

Stefisch

New Member
AW: Fliegen kaufen wo?

hi,
ich kauf immer in der Schweiz.
www.kiwiflies.com
Die Fliegen sind super und halten sehr lange. Der Preis ist, meiner Meinung nach, der Hammer. Jedoch kommt noch Zoll drauf.
Grüße Stephan
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Fliegen kaufen wo?

Die Fliegen von Inselcrew kann ich nur ans Herz legen.
Super Preise bei sehr guter Qualität.
 

Horn10

Member
AW: Fliegen kaufen wo?

Hi!Habe meine ersten Fliegen auch von Ebay,allesamt sehr gut ;-)
Jetzt binde ich sie allerdings selber,macht mehr Spaß und man kann sich bei schlechtem Wetter gut beschäftigen^^Lg
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!

spin-paule

kocher-jagst
AW: Fliegen kaufen wo?

Wow... echt gute Preise bei der Insel-Crew.
Ich war kurz davor im Fliegenshop von Rolf Renell (http://www.fliegen-shop.de/) eine Großbestellung zu tätigen.
Aber das werde ich jetzt nochmals durchkalkulieren... bei rund 30 Cent Differenz zur Inselcrew|rolleyes

Schwoob bleibt halt Schwoob:g
 
K

kof

Guest
AW: Fliegen kaufen wo?

ola,

ich stehe als anfänger vor der gleichen frage....

oft ist es wohl so, dass preis & haltbarkeit der fliege in direktem zusammenhang stehen.

sehr gut soll marios fliegendose sein, allerdings ist er wohl (zu recht, handfertigung) etwas teurer.

renell, baker & inselcrew kenne ich. wie schaut der vergleich von baker vs. inselcrew fliegen aus, die baker scheinen im vergleich etwas teurer.

bei ebucht gibts ja noch ne menge mehr anbieter, wie etwas gilchrist fliegen. hat jemand hier erfahrungswerte?